Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


F.E.A.R. - Spielreihe
#21

die grafik fand ich meines erachtens bisl kantig und komisch....weis auch net worans lag aber ich hab fear 35min gespielt und nie wieder...die stimmung jedoch find ich echt "genial"!
Zitieren
#22

Zitat:Original von gióNe
die grafik fand ich meines erachtens bisl kantig und komisch....weis auch net worans lag aber ich hab fear 35min gespielt und nie wieder...die stimmung jedoch find ich echt "genial"!

Wow, sogar ich habs länger gespielt, obwohl ichs nur kurz angespielt habe (wie bereits erwähnt). Ok die Grafik ist kantig, aber die Texturen, künstliche Intelligenz und Atmosphäre sind Genial.
Zitieren
#23

<Solange es Spaß macht, is es ein Gutes spiel, hat es keine action oder so, is es scheiße.

@ goine: du meinst fear hat zu viele kanten etc.
Jetzt guck dir mal Frogger oder so an (alte spiele) die haben nur kanten da gibts nix rundes...
d.H. auch spiele mit scheiß grafik machen spaß ^^
Zitieren
#24

da haste natürlich recht, bin eig. der letzte der auf die grafik achtet...aber man sagt eben zu F.E.A.R das es ne high end grafik hat.
irgendwie seh ich die aber net :P


von der action und atmo. find ich wie beschrieben, ist es sehr gut!

leider hats bei mir einfach net gefunkt Smile
vileicht mit nem gamepad, mal sehn Smile
Zitieren
#25

ich habs bei giga games zuerst gesehn.
ich war so geil drauf und hab überall geguckt ob es auch für xbox kommt.
als ich erfuhr das es nur für pc kommt war ich kurz vorm flennen xD
aber ich hab zu meinem freund gesagt, das kommt 100% noch für xbox da bin ich mir sicher.... ein jahr später... eskommt für die xbox ^^ als hätte ich es nicht schon geahnt Rolleyes
Zitieren
#26

hmm wurd ja lang nix mehr gepostet.......
naja jetzt is ja das game auch für 360+ zusatzinhalte da!!!!
wollt mal fragen ob das eine dezútsche version is und die geschnitten ist das steht bei amazon nich.....................
Zitieren
#27

Ich wollt mir Fear erst nach Gears of War holen.
Zitieren
#28

naja meine frage bleibt weiter offen: kann mir jemand sagen, ob die 360 version auf deutsch is??
Zitieren
#29

Hi

weis einer von euch ob die F.E.A.R. deutsche Fassung uncut ist oder gibt es keine Deutsche Version. Hrmpf
Zitieren
#30

Ich finde es voll geil Top. Vor allem am ende aber das will ich nicht veraten Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von NaticX
23.12.2008, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin