Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


F.E.A.R. - Spielreihe
#11

Mag ja sein, dass es momentan viele Horror-Spielchen gibt. Aber wenn FEAR nun ein guter Vertreter des Genres ist... Wieso dann nicht?
Zitieren
#12

So, morgen erscheint das Game im Handel. Den ersten Berichten soll es ja richtig angehen... Smile
Nur die Spielzeit im SP soll mal wieder nicht über 10h hinausgehen.

Wer holt es sich? Meins ist schon unterwegs... D
Zitieren
#13

So, ich habe es jetzt. Und es ist online sowie offline voll der Hammer! Wow
Endlich mal eine KI, die diese Bezeichnung auch verdient...

Bin mal gespannt, wann nun endlich die erwartete Ankündigung für die X360-Version kommt. Soll angeblich ja schon auf den Dev-Kits laufen.
Zitieren
#14

Naja ich werds mir dann vllt für die 360 holen
Zitieren
#15

mein bruder hat es sich geholt und schon durchgespielt Rolleyes
naja, eigentlich is das ja nix für mein alter....
aber das sieht echt cool aus, nur die story raff ich nicht so ganz... Stoned
Zitieren
#16

Mein Freund hat es auch schon durchgezockt er sagt es wäre ein sehr gelungenes Spiel, aber er hätte sich immer vor dem kleinen Mädchen erschreckt! Lol
Naja was den Horror angeht naja so schlimm ist das doch nicht! Ich finde bei Fear ist die Spannung aber an erste Stelle gesetzt worden, denn man muss immer konzentriert sein und das macht die Spannung aus! Top

FTS
Fuck The System
Zitieren
#17

Für F.E.A.R. gibt es doch schon einen Patch oder Ask
Zitieren
#18

Ja, wieso?
Zitieren
#19

Naja die Story muss man nicht wirklich verstehen Stoned aber dafür gabs ja mal einen FAQ oda so hatte ich glaub ich mal auf Gamestar gelesen...

Der Solomodus ist ok
der MP Teil ist naja... Rolleyes
Zitieren
#20

Ab November wird es für die 360 erhältlich sein. Das Spiel wird einen neuen Spiel-Modus haben und besser aussehen als die PC-Version mit höchsten Einstellungen. Nähere Infos gibts unter IGN (neue Videos, Video-Interview, Screenshots und Preview).
Ich freu mich schon auf das Spiel, konnte die PC-Version nur mal kurz anspielen und kann es kaum erwarten mit verbesserter Grafik auf meiner 360 los zu legen.
Nun warte ich auf eure Meinung zum Spiel, vor allem zur 360 version.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von NaticX
23.12.2008, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin