Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

Wann beginnt eg nochmal das Tunier?

du meinst das von samsung?hm glaube so 19 märz oder so

Also irgend so ein Xbox Live Tournament ist heute in H3 erschienen. Konnte es aber leider noch nicht spielen

Nur die besten sterben jung!

Zitat:Original von H4rdiSh
du meinst das von samsung?hm glaube so 19 märz oder so

Jap genau das, thx.
Und was is das fürn neuen Tournament? Bekommt man wieder 2 EP?

Leider spiel ich jetzt gerade Double, aber er hat mir gesagt es sei eigentlich Lone Wolves und wurde von der US-Armee gesponsert Nuts

Nur die besten sterben jung!

wollt grad sagen hab et 2 runden gepielt 2 mal knapp 2ter geworden ... einmal war die zeit im weg des andere mal sin wir EIG gleichzeitig gestorben aber er hat gewonnen -.- hmpf

Ist der Modi wieder nur für ein paar Tage wo man dann einen Preis bekommt wenn man lvl 50 in der Zeit schafft??

Zitat:Original von Atlantis
Dennoch ist mir auch aufgefallen, dass du scheinbar eine "neue Ernstheit" entwickelt hast. Durchlebst du momentan eine private Downphase?
Ich fand deinen Sinn für Humor immer recht erfrischend.

Nope, mir geht's eigentlich recht prächtig. Aber das Leben ist halt ernst und mir passt vieles nicht, da wird man nunmal ernst. Wenn ich will geht's auch anders, aber auf HU ist es einfach nicht mehr möglich, mit Leuten, die man mag, Spaß zu machen.

STRIKE

Naja wenn er es so meint, komisch nur das wir anderen Spaß haben... egal sein Ding...

Du musst von mir nicht in der dritten Person reden.

Siehst du, genau das mein ich, ich finde die meisten "Witze" hier einfach nicht lustig. Da lache ich lieber für mich selbst. Lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin