Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Donat
Da sieht man mal wieder, wie gerne sich Menschen von anderen Menschen auf Kosten ihrer Individualität leiten lassen.

Ist doch nur spaß Rolleyes

Donat komm mal von deiner Ich nehm alles Ernstdroge runter....die Bar ist da um Fun zu haben. Wenn du über was anspruchsvolles diskutiern willst geh in den Weltpolitikthread....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Donat
Da sieht man mal wieder, wie gerne sich Menschen von anderen Menschen auf Kosten ihrer Individualität leiten lassen.

Und hier sehen sie Gabu2 ... er labert fast so viel wie er selbst *wie ein Marktschreier auf ihn Aufmerksammach* ^^ (Spaß)

Das aber eig das gleiche wien Club du magst doch sicherlich auch iwas und andere mögen es auch. Wenn du das so siehst ist eig alles so wie du es sagst vll nicht unbedingt von einer Person angeführt aber es kommt im endeffekt aufs gleiche raus Zwinker

ich weis nicht genau aber in meinem näheren umfeld bezeichnet man sowas als spießer mit schlechter laune Rolleyes
ich seh's als reinen joke - i-wie muss man die stimmung hier ja mal heben Tongue
*geb allen ein getränk freier wahl aus* D :bier:

*gelangweiltbieraufexneikipp*

Alter das voll komisch wir wolln im Mai nach Schweden fliegen/fahren und ham noch REIN GAR NICHTS xD naja kosten haben wir 280€ oder so xD krank naja hat einer von euch scho ma Schüleraustausch gemacht?

für ne woche Stoned letztes jahr nach frankreich, meine und eine französische klasse haben für 7 tage die familien getauscht - ich war in i-soner schnösel-familie. waren auch total nett und so - man hat mir eigtl die füße geleckt aber so könnte ich nicht leben Stoned

Ich stells mir gerade bildlich vor....*schauder* Ich würd dir auch nicht die Füße lecken.^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

mensch es war sinngemäß nicht wörtlich D ausserdem kennst du mich garnicht Stoned Zwinker

Deswegen würd ich dir erst recht nicht die Füße lecken XD

.....
dig my fingernails
into the armpit of america
let down your hair
hang on for the ride
concorde take-off
plastered to the back of my seat
pink finger nail polish
on your right breast
eating your pussy
and all around us
saturated
in
kaltes, klares wasser
.....
*sing**hör* *toll find*(also den beat) xDööö das zum thema öööhm füße lecken... ^^ Zwinker Auch wenn nichts mit Fuß vor kam xD

Sven du wurdest ja garnicht begrabscht D Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin