Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Risus
Ich frag mich wie lange es noch dauert bis die ne "Selbstmordzelle" wie bei Futurama vermarkten wollen. Die Geselschaft is ja jetz schon total für n Abfluss.
Rolleyes Hrmpf
Alleine schon 6.50 für n Eis, dass vermutlich von Kindern ohne Arme und Beine hergestellt wurde -.- makaber makaber xDööö

lang kanns nicht mehr dauern, immerhin hab ich vor kurzem herausgefunden das in der Schweiz Sterbehilfe erlaubt ist, dort gibts extra Einrichtungen dafür (Dignitas heißt die eine oder so)

Supeeeerrr. Dann treiben i.welche Länder, i.welche anderen Länder in den Massenselbstmord -.- Tzzz.
Ich wander aus, hab ich schon mal gesagt dass ich nach Kanada ziehe und Robenjägerjäger werde? D Hab ich? Dann is ja gut xDööö

Zitat:Original von Alligator
Got drugs?! Stoned Wat hassu? Badtaste? Hallus? Nuts Alli? Nimmsu jetze doch Szenedrogen Stoned Ich dachte bei deiner Musikrichtung wird Aufputschkram konsumiert Wow Und jetz bekommst du Hallus Stoned Zwinker Zwinker Zwinker

RoflRoflRoflRoflRofl

Schon geil, wenn mans nicht versteht D ....naja sorry für den Post oben xD ...aber das sind nur so Insider...aber die angesprochene Person, wird sich sicher noch dazu äußern Lol

Komm schon du Schlammmonster
xD

ok,liegt jetz ein bissl zurück,ABER
ich durfte eine GFS über Wasseraufbereitung schreiben (werd sie morgen halten,drückt mir die Daumen D ),und dafür musste ich mir die verschiedenen Sorten von Schlamm durchlesen,was nicht so prickelnd ist..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

HahA wie geil! Referierst über die verschiedenen sorten von Schlamm! Super nimm mal ein paar Proben mi und erklär dannt "Das ist stinkender Schlam, das ist sehr trockener Schlamm, das ist nur Schlamm. Zwinker

So wie bei "Das leben des Brian" : Scharfe Steine, Spitze Steine, Harte Steine, Runde Steine etc XD

Ich wander aus, hab ich schon mal gesagt dass ich nach Kanada ziehe...

Du willst auch nach Kanada? Schönes Land und nette Leute. =)

Ich plane meinen Lebensabend als Trapper im Kanadischen Hinterland zu verbringen. Eventuell im Quebec, aber ich mag die Sprache nicht Lol

Wie wär’s eigtl mal mit nem neuen "Aktuellen Top-Artikel"?
Ich denke nicht, dass GoO noch recht aktuell ist...
Allgemein wird die Page finde ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt...
Wär schön endlich mal wieder die neuesten Posts auf der Hauptseite zu sehen, der Chat ist, für mich jedenfalls eher nachrangige Bedeutung, weil das nicht gleich ins Auge sticht, dass das nicht geht......
Man könnte den Chat-Button und den "Aktuelle Forenthemen"-Button

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Zitat:Original von Elatan
So wie bei "Das leben des Brian" : Scharfe Steine, Spitze Steine, Harte Steine, Runde Steine etc XD

Dann hätte ich gerne einen spitzen und einen flachen, und ein packet Kies Rofl lol der Film ist echt so genial, obwohl mir "Die Ritter der Kokosnuss" auch sehr gut gefällt.

Hätte da mal so ne Frage^^.
Hat einer einen 1 Monats Abbo für mich?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin