Öhem, PC aufn Zimmer habe ich nur weil im Wohnzimmer kein Platz is, des mein PC is und weil ich dann direkt schaun kann wann gewisse Personen bei ICQ on kommen. ^^
Den TV habe ich mit 18 gekauft, und meine Mutter hat noch immer protestiert xD
Meinen TV hätte ich lieber im Wohnzimmer gehabt(auch wenn ich ihn gezahlt hab), weil ich jetz etwas zu viel davor hänge und es wäre gemeinnützig gewesen.
Wieso war auch der Schrank so klein im Wohnzimmer???

Computer und TV’s in Zimmern von U18jährigen ist sowieso pädagogisch Sinnlos, das gleiche Geld legt man besser für die Kinder an, damit se mal studieren können o.ä..
Und in gewisserweise ist jedes Detail von seinem Besitz Angeberei zB: "Schaut her ich habe einen Laptop, Xbox360, und HDTV...." Würde ich nun noch mehr ins Detail gehen würdet ihr euch bestimmt denken, "was ein verwöhntes Muttersöhnchen...." oder sowas in der Art. Aber dann schreibe ich Lieber von meinem "kack-HDTV" usw., ich mag des Teil wirklich nicht besonders, andererseits brauch ich es auch in gewisser Weise.
Objektiv gesehen bekommt Halo3h3 einen HDTV für 800€,ungefährer Durchschnittspreis für HD’s, und vieles anderes auch von seinen Eltern gezahlt.
Halo3h3 ist 14 und somit ziemlich in der Pubertät, in der Pubertät ist Umgang mit sich selbst und anderen Menschen zu haben sehr wichtig, da die Pubertät ein wichtiger Teil der Entwicklung ist.
Nun, wenn man vor nem TV sitzt und sich mit Spielen und Sendungen beschäftigt, wo bleibt man selbst?!
Von der Geburt bis zum Ende der Postpubertät ist der Mensch hauptsächlich mit Sich und seiner Umwelt beschäftigt, er lernt in dieser Zeit viel über Umgang mit Menschen, Gegenständen, Beziehungen(Emotionen) und Wissen. Dies festigt sich und je älter man wird um so weniger kann man erlerntes ab legen.
Schlussfolgerung; Medien wie PC und Laptop sollten erst nach der Postpubertät aufs Zimmer kommen. Der PC ist ein Medium das beim Lernen helfen kann, allerdings nur in Maßen und unter Kontrolle. Der Fernsehr ist nichts als Unterhaltung und trägt nur gering bis garnicht der Bildung bei (abgesehen von Reportagen

).
Wenn beides im Zimmer des Kindes steht ist Kontrolle nicht voll gegeben. Und das ein Kind die Selbstdisziplin aufbringt und sagt "So und so lang werde ich jetz davor sitzen und dann ist schluss" wäre ein wahrliches Weltwunder...
EDÖT:
Eckat hat recht. Nahrung und Wärme ist Standard, merh brauch man nicht, naja danach kommen bei mir Bücher und Musik ^^