Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Risus
Meine sis is 22.

Und meinen HDTV(ja HD ready-dreck Zwinker ) hat 600 oder 800 gekostet, bilddiagonale weiß ich nich, er reicht. Naja das Geld dafür stammt halt vom Deka-fond... Aber auch wenn es nicht mein Geld ist, rumschleudern sollte man damit nie, und nichts ist Selbstverständlich.
Wasser ist nicht selbstverständlich, Essen ist nicht selbstverständlich Fernsehen und Digitale Medien sind am am allerwenigsten selbstverständlich auf dieser Welt, noch weniger sind sie heut zutage verständlich bei dem ganzen unwichtigen blabla und Kauderwelsch was da raus kommt...

Gabumon:
Richtich, Ich habe persönlich 250 öre im Monat.... davon gehen schonmal 50 öre fürs Monatsticket drauf Cry
Solche Bonzenkinder sollte man doch mit 50 Euro im Monat tatsächlich mal leben lassen Tricky

MC93; soll ich dir einen kleinen Vortrag über die Steigerung von Ironie, Sarkasums und Zynismus halten? Sowie die Unterschiede? xD

mhhh.... joa mit 22 sollte man schon mit Geld umgehen ^^

@ Gabu

Yap oder die Eltern ihn rausschmeißen

Ohhh heut wieder Samstag.... wer schaut auch alles Band of Brothers an??
Zitieren

Ich hab da mal ne Frage:
Wir haben seit ~5 Jahren einen 30" Fujitsu Siemens LCD-Fernseher mit ner Auflösung von 1280x960. Allerdings wurden die "HD Ready" Zertifikate erst ~1 Jahr später allgemein ausgestellt. Meine Frage is jetzt, is der Fernseher 'HD', oder nich? Denn eigentlich müsste er ja HDTV 720p schaffen...

Btw: Ich les grad Risus' Post da steht ja auch iwas von HD Fernsehern drin Lol
Zitieren

ja dürfte der tun

Band auf Brothers? Im TV? nö, warum? hab ich auf DVD D
Zitieren

NEIN! Putin soll dich holen!

Mir kotzt nur eins an, das es nur eine Ministaffel gibt
Zitieren

das wird nach folge 8/9 schon so konfus das man kaum noch einen durchblick hat.. 10 folgen reichen völlig
Zitieren

So Leute bin wieder da mit neuen PC und neuen DSL Anschluß!!!
D D D D
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
das wird nach folge 8/9 schon so konfus das man kaum noch einen durchblick hat.. 10 folgen reichen völlig

Naja so konvus fand ich es nun auch wieder nicht, ich konnte überall durchblicken ^^

aber bei Folge 9 am Anfang wo der Ersatzsoldat die Deutsche so richtig durchnimmt, shit und mein Vater hockt links hinter mir ^^ xDDD ich wurde immer kleiner im Sessel ^^

Ou man, heut der letzte Tag der Ferien
Zitieren

Leute ihr seid komisch. Am meisten du Risus.
Mensch, seine Eltern haben nunmal das Geld. Lasst ihn doch. Sollen seine Eltern ihm das Geld vorenthalten nur damit er so angeblich für's Leben lernt? Er wird schon wissen das er später nicht so viel Geld zur Verfügung haben wird. Mensch, Geld ist dazu da um ausgegeben zu werden. Klar, man sollte immer was zur Seite legen, aber wenn das getan ist und genug auf dem Konto ist soll man sein Geld ausgeben, für schöne Dinge und seinen Spaß haben.
Er tut hier noch nicht mal protzen mit seinem Geld. Er hat lediglich gesagt was er hat und ihr habt es unnötig hochgespielt. Oh mein Gott, was für ein böser Junge. Rolleyes Sollen ab jetzt alle die ein bisschen mehr Geld haben die Klappe halten nur damit die anderen sich nicht so ärmlich vorkommen? Leute, ihr seid echt schwach. Wenn ihr es nicht mal jemanden gönnen könnt, dass es ihm ein bisschen besser geht, zeigt ihr damit nur peinlich ihr seit.

Zitat:wenn du 7 jahre lang kein fleisch gegessen hast magst du das zeug nicht mehr und findest es ekelig D

Muss nicht sein. Manche Geschmäcker vergisst man einfach nicht. Und da der Geruch Erinnerungen an die Geschmäcker wach ruft, wirst du auch immer schön dran erinnert. Viele Sachen fande ich ekelig, aber die meisten fand ich auch davor schon ekelig. Naja, bin jetzt seit GC diesen Jahres wieder auf Fleisch umgestiegen. Wo sich bei mir während der Zeit als Vegetarier eine kleine Abneigung gebildet hat, war Salami. Wenn diese irgendwie erwärmt wurde war der Geruch so schlimm. Stoned
Naja, aber so langsam geht Salami auch wieder.
Was ich dolle vermisst habe waren Hamburger, Chicken MCNuggets und Nudel-Hackfleisch-Gratin. Und am allermeisten habe ich den falschen Hasen vermisst.

Achso, der billigste FullHD den ich bis jetzt gesehen habe war 300 Euro und 80cm Bildschirmdiagonale. Und das vor nem Jahr. Aber ich muss sagen das war wirklich abnormal. Und die besten HDTVs stellt meiner Meinung nach sowieso Metz her. Sie haben im Test am besten abgeschnitten. Und das mit einem 800 Euro Modell. Wenn man bedenkt das von Toshiba 4000 Euro Modelle teilgenommen haben, ist das schon ne hammer Leistung.
Zitieren

naja die preise für HDTVs werden noch so extrem fallen.. die technik ist ja schon aus den 80ern und eigentlich völlig veraltet, bald kommt der nachfolger.. merkt man immer wenn die preise extrem fallen
Zitieren

Oó Aaaaaaaaaja...
Wir haben lediglich es kritisiert das seine Eltern ihm so viel zahlen bzw das manche Eltern alles zahlen und die Kinder dann keine Ahnung habne wie man damit umgeht. Davor wollten wir eher warnen, dass er nie lernt mit Geld geregelt um zu gehen. Ansonsten gönnte ich es ihm. Aber währe ich an seiner Stelle würde ich "Stopp" sagen zu meinen Eltern, dass ich selber lernen wollte mit Geld um zu gehen. Sollte eher von meiner Seite ne Warnung sein.
Und warum sollte ich neidisch sein?!? Ich hab schon so n doofes HD-Dingens, und anderen High-Tech-Kram.
Sind wir etwas Subjektiv? Hmmmm?

*ialienisch Fluch*
*böse Seite des Schwarzen Loches nach außen kehr*
Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin