10.02.2008, 14:17
Zitat:Original von GabumonIch hab einen Top Pc in meinem Zimmer.. einen Pentium II mit 256 Mhz, 16 mb ram, einer 32 MB Grafikkarte und einer 5 GB Festplatte (wovon 3 Gb erstma für Windows weg sind
[...]und Computer aufm zimmer?
) Momentan zocke ich Crysis drauf, der Lüfter meiner Grafikkarte nervt mich aber, deshalb werde ich meine alte 4MB Grafikkarte ohne Lüfter nehmen damit der PC leiser ist 
Nee ehrlich der Pc steht da nur ncoh rum und cih benutz ihn nicht.. schade, fürs drucken könnte man ihn vll. noch nehmen...
Zitat:Original von GabumonSeine Meinung, wenn er die Wii doof findet, ich seh darin keine Angeberei, höchstens einen ärgerlichen Fehlkauf, wenn er sie nicht benutzt... und 800€ für einen Fernseher sind Mittelmaß, es gibt Leute die müssen sich gleich einen 4000€ Fernseher kaufen...
vorallem das gehabe "och sind ja nur 800€" "ich hab ne Wii aber die find ich eigentlich doof" etc..
Zitat:Original von MasterChief93Ich bin 16 und immer noch keinen Fernseher im Zimmer.. und meine Eltern würden nicht mal auf die Idee kommen, mir das zu erlauben!
Ich bekomm meinen TV auch erst mit 16 -.-
Zitat:Original von DonatDu bist nicht besser... wie kannst du seine Eltern bewerten??
Wenn er sich nicht so dämlich verhalten würde[...]
Zitat:Original von Donat
Seine Eltern sind doch mindestens genauso schlimm.
15€

).
Neues Fahrrad jo...neuer Plasma...jo.....xbox 360 und PS3 ..jo.....