Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von MasterChief93
@ Gabu

das kommt nicht vor!! ganz sicher nicht!! Lol Lol Zwinker

@ Halo

LASS en Tofu in ruhe.... eher gesagt Patros Schafskäse *mhhhhhmmmm*
In Würfel über den Salat *dahin schmelz* xD

SIHIT EY

Ich hab gerade mein Headset geschrottet mit meinen Bürostuhl drübergefahren... ist mir runtergefallen xD

Ich bin kein Spiel!!! Lol
das mit deinem Headset is schon blond Wow
ich habe das noch nie geschafft
Zitieren

Gabumon hat schon recht.
Seinen Kindern alles in den Arsch zu schieben ist pädagogisch und sozial total Sinnlos und gehört eig. schon wieder bestraft.
Du hast einen Viertel deines Fernsehrs gezahlt? Wie teuer war der denn???
Ich habe meinen Laptop, Spiele, Controller, TV, Xbox und Xbox360, Anlage uvm. selber gekauft!
Okey mein Vater hat mir nen Deka-Fonds angelegt als ich 11 war, davon habe ich einen Teil des Krams nach meinen 18. selber gezahlt. ABER ich habe früher nicht viel bekommen, Zeitweise auch garnichts und meine Schwester is mir n gutes Beispiel wie man mit Geld nicht umgeht.
Die hat 6000öre(davon waren 5000 geliehen) meiner mum verschleuder(wohl für die wohnung) und nochmal 5000öre(die eig. für die Rückzahlung an meine Mum zurückgehen sollten) von dem Dekafond, den mein Vater mal für sie angelegt hat.
Ich habe immer noch genug übrig und habe neben dem Deka-fond jetz auch noch in Swisscanto investiert(Öko und Ethik fond), dazu habe ich bei meinem Vater angerufen und gesagt och möchte keine 40 euro mehr im Monat. Im nächsten Ausbildungsjahr kommen dann noch 50€ auf n Sparbuch und ein gewisser betrag in dei Riesterrente. Bausparvertrag hab ich mit 14 oder 15 abgeschlossen.
Wo ist deine Planung?

Und die Kinder zu "kaufen" ist leider Gottes Gang und Gebe, quer durch die Sozialen Schichten.
Wenn die Eltern zu wenig Zeit haben oder ihnen Weh getan haben(ob seelsich oder physisch) Geld bzw. Materielle Dinge sind nichts als Opium für die Kinder und für die Eltern ebenso...
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Gabumon hat schon recht.
Seinen Kindern alles in den Arsch zu schieben ist pädagogisch und sozial total Sinnlos und gehört eig. schon wieder bestraft.
Du hast einen Viertel deines Fernsehrs gezahlt? Wie teuer war der denn???
Ich habe meinen Laptop, Spiele, Controller, TV, Xbox und Xbox360, Anlage uvm. selber gekauft!
Okey mein Vater hat mir nen Deka-Fonds angelegt als ich 11 war, davon habe ich einen Teil des Krams nach meinen 18. selber gezahlt. ABER ich habe früher nicht viel bekommen, Zeitweise auch garnichts und meine Schwester is mir n gutes Beispiel wie man mit Geld nicht umgeht.
Die hat 6000öre(davon waren 5000 geliehen) meiner mum verschleuder(wohl für die wohnung) und nochmal 5000öre(die eig. für die Rückzahlung an meine Mum zurückgehen sollten) von dem Dekafond, den mein Vater mal für sie angelegt hat.
Ich habe immer noch genug übrig und habe neben dem Deka-fond jetz auch noch in Swisscanto investiert(Öko und Ethik fond), dazu habe ich bei meinem Vater angerufen und gesagt och möchte keine 40 euro mehr im Monat. Im nächsten Ausbildungsjahr kommen dann noch 50€ auf n Sparbuch und ein gewisser betrag in dei Riesterrente. Bausparvertrag hab ich mit 14 oder 15 abgeschlossen.
Wo ist deine Planung?

Und die Kinder zu "kaufen" ist leider Gottes Gang und Gebe, quer durch die Sozialen Schichten.
Wenn die Eltern zu wenig Zeit haben oder ihnen Weh getan haben(ob seelsich oder physisch) Geld bzw. Materielle Dinge sind nichts als Opium für die Kinder und für die Eltern ebenso...

Schöne Geschichte.

Der Fernsehr hat 800 gekostet niy besonderes
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Du hast einen Viertel deines Fernsehrs gezahlt? Wie teuer war der denn???
Ich habe meinen Laptop, Spiele, Controller, TV, Xbox und Xbox360, Anlage uvm. selber gekauft! ...

in nem anderen thread schrieb er was von 800..€, aber nein 800€ ist nix besonders, davon müssen nur andere 2 monate mit auskommen etc.. Rolleyes

als wenn geld was ist was auf bäumen wächst, himmel wird der sich umgucken wenn er selbst arbeiten muss
Zitieren

Halo

könntest du bitte mal deine fuck wie heißt das ^^ öhm Witzrichtung genauer beschreiben ist das nun ernst, sakrasmus, ironie oder sonst was, bitte!!

Risus

Bin genauso deiner meinung, wie alt ist denn deine Sis?
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Halo

könntest du bitte mal deine fuck wie heißt das ^^ öhm Witzrichtung genauer beschreiben ist das nun ernst, sakrasmus, ironie oder sonst was, bitte!!

Risus

Bin genauso deiner meinung, wie alt ist denn deine Sis?

Du bist sehr witzig

Risus man man schöner text kannst du in der psychatrie veröffentlichen
Zitieren

Halo 3

ahhh danke


öhm will ja nichts sagen, aber Risus text beschreibt detailgenau und hart den ernst des Lebens wenn du das nicht verstehst. BITTE!
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Halo 3

ahhh danke


öhm will ja nichts sagen, aber Risus text beschreibt detailgenau und hart den ernst des Lebens wenn du das nicht verstehst. BITTE!
Ja das stimmt der text ist sehr genau.
Noch was ich bin kein spiel
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Halo 3

ahhh danke


öhm will ja nichts sagen, aber Risus text beschreibt detailgenau und hart den ernst des Lebens wenn du das nicht verstehst. BITTE!

den wird er verstehen wenn er auf der straße sitzt ohne arbeit, und das sozialamt ihm Hartz4 verweigert weil ja die eltern genug verdienen
Zitieren

Meine sis is 22.

Und meinen HDTV(ja HD ready-dreck Zwinker ) hat 600 oder 800 gekostet, bilddiagonale weiß ich nich, er reicht. Naja das Geld dafür stammt halt vom Deka-fond... Aber auch wenn es nicht mein Geld ist, rumschleudern sollte man damit nie, und nichts ist Selbstverständlich.
Wasser ist nicht selbstverständlich, Essen ist nicht selbstverständlich Fernsehen und Digitale Medien sind am am allerwenigsten selbstverständlich auf dieser Welt, noch weniger sind sie heut zutage verständlich bei dem ganzen unwichtigen blabla und Kauderwelsch was da raus kommt...

Gabumon:
Richtich, Ich habe persönlich 250 öre im Monat.... davon gehen schonmal 50 öre fürs Monatsticket drauf Cry
Solche Bonzenkinder sollte man doch mit 50 Euro im Monat tatsächlich mal leben lassen Tricky

MC93; soll ich dir einen kleinen Vortrag über die Steigerung von Ironie, Sarkasums und Zynismus halten? Sowie die Unterschiede? xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin