Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Du hast es erfasst D Nuts
Voll fürn Ar%&$
besser kanns eigentlich kaum kommen....Du hast Ferien!! bekommst Halo 3 auf den Tag von Amazon geliefert...Und deine xbox ist nicht da Nuts
Seit Ende der Sommerferien ist meine box weg...Dann kommt sie wieder und ist wieder kaputt...So ein Mist...
Ich möchts mal so ausdrücken...meine Freunde sind leicht Schadenfroh^^
Zitieren

Oh man was du nur fürn Pech hast... Sad

In welchem Land wird die kaputte Box eigentlich repariert?
Zitieren

Zitat:Original von zabbo
Oh man was du nur fürn Pech hast... Sad

In welchem Land wird die kaputte Box eigentlich repariert?

ich glaube repariert werden die wenigsten, die meisten bekommen ne neue box, weil der aufwand das zu reparieren bei den meisten teurer wäre als einfach ne neue box zu schicken.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Meine wurde repariert....Kann man ja an der seriennummer erkennen...und da ich meine faceplate nicht mitverschickt habe^^
ich glaube das war in frankreich....ih könnte nachgucken, aber dazu habe ich jetzt keinen Bock...
Zitieren

du weißt ja nicht mal ob die überhaupt jemand repariert! in dieser kack firma microsucks arbeitet doch eh niemand richtig! hätten die auch mal die xbox über längere zeit getestet und ihre fehler verbessert, gäbe es keine kaputten!
Zitieren

Welche Fehler meinst du denn? Falls du zB das Überhitzen meinst (viele Boxen gehen dadurch kaputt), in dem Handbuch dass der 360 beiliegt steht drin, wie man es verhindert dass eine 360 überhitzt.
Zitieren

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Media Center? Ist es schwer zu installieren? Lohnt sich der Aufwand? Ich benutze zur Zeit Media connect zum streamen und das klappt ganz gut...
Zitieren

Wenn du das Media Center von Vista meinst, das finde ich eigentlich ganz Ok ist schön von der Gestalltung her.
Zitieren

So etz hab ichs endlich mal fotografiert.
Wem gehört dieses Auto? Dunkelbauer BMW 3er, Modell: '96-'00, zuletzt gesehen in Erlangen am Institut für Germanistik.
Zitieren

@Spartan B-292: Is ja lustig, is ja ein richtiger Freak. Lol

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin