Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Mastershif
Das Problem ist, Kinderarbeit ist in Deutschland verboten.


du hast den schuss echt nicht gehört oder???
Dan hilft man bei Nachbarn, Verwandten im garten rasen mähen etc.
Man kann Prospekte bzw. Zeitung austeilen.
In deinen alter kann man allen möglichen scheiß machen um geld zu verdienen man muss nur wollen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Junge, geh mal in deiner Gegend zu Supermärkten. normalerweise darf man da ab 16 arbeiten sofern man bereits in der 11. Klasse ist (So ist das bei uns, laut NRW Gesetz). Mein Freund bekommt 6€ pro Stunde und arbeitet 50h im Monat....Sprich 300 €...Natürlich sind 12 1/2 Stunden ind er Woche (etwa) für einen Shcüler ganz schön viel, aber Geld bekommt er trotzdem...Dann arbeitest du bei denen 1 1/2 Monate und schwupps da steht ein weißer kasten auf dem Regal....arbeite noch ein paar tage dann haste da auch noch einen futuristisch aussehenden helm daneben stehen...

Oder geh wie pro sagte zeitungen oder prospekte austeilen, auch wenn du dafür wesentlich weniger bekommst...

So schwer ist es wirklich nicht!!!!!!!!Ansonsten muss man halt solange warten bis man es sich durch Taschengeld und geburtstag/Weihnachten zusammengespart hat!!!!! Hat bei mir nicht solange gedauert, weil ich mir das als ziel gesetzt habe!!!
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
lol, möchte nicht Arrogant klingen, aber dank mir ist Bungie.de namentlich im aktuellem BWU erwähnt worden. [Bild: s000.gif]

die hätten bungie.de wenigstens mal aus nettigkeit verlinken können
und nich einfach nur den namen so hinklatschen Stoned
btw bin ich 30% glumanda Oo
Zitieren

Nun Elatan, für nen 13 Jährigen dürfte das etwas schwer werden.
Shif wünsch dir ne 360 zu Weihnachten.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Krasser Test Franzi^^ Zwinker
Oh man, jetzt gibt es schon Test’s wo man sich als Pokémon beschreiben lasse kann...krank xD
Na ja man tut was man kann... richtig? ^^ D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Junge, geh mal in deiner Gegend zu Supermärkten. normalerweise darf man da ab 16 arbeiten sofern man bereits in der 11. Klasse ist (So ist das bei uns, laut NRW Gesetz). Mein Freund bekommt 6€ pro Stunde und arbeitet 50h im Monat....Sprich 300 €...Natürlich sind 12 1/2 Stunden ind er Woche (etwa) für einen Shcüler ganz schön viel, aber Geld bekommt er trotzdem...Dann arbeitest du bei denen 1 1/2 Monate und schwupps da steht ein weißer kasten auf dem Regal....arbeite noch ein paar tage dann haste da auch noch einen futuristisch aussehenden helm daneben stehen...

Oder geh wie pro sagte zeitungen oder prospekte austeilen, auch wenn du dafür wesentlich weniger bekommst...

So schwer ist es wirklich nicht!!!!!!!!Ansonsten muss man halt solange warten bis man es sich durch Taschengeld und geburtstag/Weihnachten zusammengespart hat!!!!! Hat bei mir nicht solange gedauert, weil ich mir das als ziel gesetzt habe!!!

Ich hab in nem supermarkt mit 14 nen praktikum gemacht..ich versteh nicht wieso es so viele arbeitslose gibt weil so schwer ist es ja eig. gar nich ne arbeit zu finden..ausserdem hilft einem das arbeitsamt wo es kann das ist echt geil..zeitung austragen ist echt ein scheiß job hab ich auch mal gemacht..dann bellen die scheiß köter dich immer an usw. voll kacke..oder ganz easy du machst irgendwo nen jahr oder so praktikum da bekommst auch 300 euro dann strengst dich dort an und mit ein bisschen glück bekommst auch gleich dort ne ausbildung..ich denke so mach ich das ab 1.10. wird halt ein scheiß jahr aber das ist es wert!
Zitieren

aso er ist 13...tja dann musser wohl entweder anfangen prospekte zu verteilen(für ein gebiet runde 80€ im monat +taschengeld und geb/Weihnachten , oder er braucht doppelt solange ohne prospekte...
natürlich kannste auch rasenmähen....^^

Edit: naja, praktikum beim supermarkt, mkay^^
arbeiten darf man bei uns aber erst ab 16....
ansonsten stimme ich dir zu....Und ja die köter sind echt ganz schön nervig..je kleiner desto lauter Nuts
Zitieren

Oma und Opa gibts ja auch noh. Die sind zu den Festtagen immer sehr spendabel. Drück ein wenig auf die Tränendrüse und bettel. Oder mäh für die den Rasen.

@ Elatan was macht deine Box?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Meine Box soll angeblich morgen oder übermorgen wieder abgeholt werden^^
ich hoffe das die sich wirklich beeilen.....
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Meine Box soll angeblich morgen oder übermorgen wieder abgeholt werden^^
ich hoffe das die sich wirklich beeilen.....

wird wohl knapp mit Halo3 wa D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin