Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
http://halobase.de/forum/viewtopic.php?t=12836

also ich weis nich was ich sagen soll war ihm langweilig
es gibt doch keinen grund sein privatleben im netzt preiszugeben
ich sag mal so man kann zocken und trotzdem party machen oder mann muss das eine dem anderen opfern was der lonex anscheinend beides schon tat
lol dazu was die community schrieb



@die ganzen pokemon:schon seit zwei tagen lese ich ohhhhhh ich bin bisasam oder supi ich bin glumanda
es nervt und außerdem ist es spam
is ja die bar aber sollte die nicht mit dem ganzen ich bin das und das vollgestopft sein
ich hab diesen einfachen test auch gemacht und als ich fertig war hab ich gemerkt nach was für einem einfachen prinzip der aufgebaut ist
und auf das ergebnis geschissen
DENN ICH BIN ZU 100%.................
wow so viele große wörter nebeneinander hab ich schon seit monaten nich mehr im forum gepostet
den rest kann man sich denken

is doch alles gehirnfickerei
wäsche
Zitieren

lol gabumon, mein bruder ist mediengestalter und der kifft sicherlich nicht Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Üble Geschichte...Echt traurig..... Sad

Der Post von Gabumon dazu passt ja wunderbar Spinner Spinner

Ja, mich hat die Geschichte auch berührt, es ist wirklich extrem was dem Kerl passiert ist, aber sowas passiert leider sehr häufig in Deutschland.
Bin aber auch froh das er die Kurve bekommen hat und sein Leben wieder gerade aus läuft. Top

Zu Gabumon fehlen mir mal wieder die Worte... Stoned
Ich finde ihn einfach nur respekt- und taktlos, wie kann man nur so kalt sein.
Geh sterben..oder back dir’n Eis -.-

FTS
Fuck The System
Zitieren

Hey, hört ihr mal auf Gabumon dumm zu machen. Der hat Lebenserfahrung, der weiß bescheid wie es im Leben abgeht. [Bild: s007.gif]

Die Geschichte ist schon packend, aber ich muss sagen das mein bester Freund schon wesentlich mehr scheiße im Leben mitmachen musste.

Achso, ich bin ein Pikachu. Ich hasse das Vieh. -.-

@Jubel: Nörgel Nörgel Nörgel [Bild: s000.gif]
Zitieren

Zitat:Newsletter von Spielegrotte
Hallo, da ich dauernd mit Fragen gelöchert werde, gebe ich mal den aktuellen
Zwischenstand in Sachen Liefermengen durch. Wohlgemerkt es können immer noch
mehr dazukommen.

Also nach aktuellem Stand können wir Bestellungen bis einschließlich dem 30.06.
schon mal sicher ausliefern (Bestelldatum unter BEstellungen im Shop einsehbar).
Wir warten noch auf Liefermengen von 2 Lieferanten, von daher wird sich da aber
noch was am Datum tun. und nicht erschrecken, bis zum 30.06 haben schon über 60%
aller Besteller geordert, sprich danach gehts mit dem Datum schneller voran,
also auch Bestellungen im August haben noch die Chance ein Spiel zu bekommen.
Garantieren kann ich dies aktuell aber wie gesagt noch nicht.


Ich werde die Legendary nun auch aus dem Shop entfernen, um erstmal keine neuen
Bestellungen mehr aufzunehmen, also bitte nicht deswegen Panik schieben Smile


Von der normalem Version und der Limited Edition sollen übrigens ausreichend zum
Release geliefert werden.


Schönes Wochenende noch,

Marc
--------------------------
http://www.spielegrotte.de

Ups, 15 Tage zu spät vorbestellt. [Bild: s000.gif]
Zitieren

Leute kennt ihr irgendeine Möglichkeit Halo 3 zu zocken ohne eine 360? Denn höchstwahrscheihnlich werde ich nie eine haben Sad Wie kann ich sonst noch Halo 3 zocken? Ich habe keinen Freund der eine 360 hat.
Zitieren

lol, möchte nicht Arrogant klingen, aber dank mir ist Bungie.de namentlich im aktuellem BWU erwähnt worden. [Bild: s000.gif]

Edit:
Und mein Shif, man wird H3 nur auf einer 360 spielen können.
Zitieren

Darf ich dir persönlich mal was sagen? (und das sage ich nicht als Mod!):

[persönlich]Schade, dass man hier nicht wegen Dummheit verwarnt werden darf... Nuts

Man, scheiße! Was ist das denn für eine Frage?[/persönlich]

Tja, dann würde ich entweder arbeiten gehen und mal mein Geld für eine Xbox 360 sparen und nebenbei noch Geld für Halo 3 oder mir eben jeden Tag im Forum erzählen lassen, wie cool Halo 3 ist... Such’s dir aus. Ich sage nur *Exclusiv for Xbox 360*

Vielleicht kommt es irgendwann mal für Vista... Aber mehr auch nicht. Wie willst du Halo 3 denn sonst spielen? Auf dem Gameboy???

Zu der Strory: Ich bin Froh, dass bei mir alles soweit ok verlief. Zwar war nach diversen Zeiten wie zum Beispiel dem Amoklauf in Erfurt alles eine Zeit lang drunter und drüber, aber alles im Allem habe ich nie so viel Scheiße erleben müssen. Keiner hat es verdient, so behandelt zu werden von seiner eigenen Mutter.
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Darf ich dir persönlich mal was sagen? (und das sage ich nicht als Mod!):

[persönlich]Schade, dass man hier nicht wegen Dummheit verwarnt werden darf... Nuts

Man, scheiße! Was ist das denn für eine Frage?[/persönlich]

Tja, dann würde ich entweder arbeiten gehen und mal mein Geld für eine Xbox 360 sparen und nebenbei noch Geld für Halo 3 oder mir eben jeden Tag im Forum erzählen lassen, wie cool Halo 3 ist... Such’s dir aus. Ich sage nur *Exclusiv for Xbox 360*

Vielleicht kommt es irgendwann mal für Vista... Aber mehr auch nicht. Wie willst du Halo 3 denn sonst spielen? Auf dem Gameboy???

Zu der Strory: Ich bin Froh, dass bei mir alles soweit ok verlief. Zwar war nach diversen Zeiten wie zum Beispiel dem Amoklauf in Erfurt alles eine Zeit lang drunter und drüber, aber alles im Allem habe ich nie so viel Scheiße erleben müssen. Keiner hat es verdient, so behandelt zu werden von seiner eigenen Mutter.

Ich wollte dich eigentlich schon immer mal daraufhin ansprechen, aber ich wusste nie genau wie du reagieren würdest, aber ich frag einfach mal.
Was und wieviel hast du eigentlich von dem Amoklauf damals mitbekommen??
Du musst natürlich nichts sagen, wenn du nicht willst, kann das gut verstehen, aber es würde mich schon mal interessieren zu hören, was jemand mitbekommen hat, der dort lebt. Hrmpf

FTS
Fuck The System
Zitieren

Das Problem ist, Kinderarbeit ist in Deutschland verboten. Ob wohl jemals ein 360 Emulator kommen wird?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin