Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

Wat du nur hast ... die sehen genauso aus wie die aalten nur ein bisschen animiert und 3d mäsig ... DAS sind kack Smileys --->
[Bild: icq51smileys.jpg]

Naja, an die alten hat man sich halt schon gewöhnt
Die neuen find ich aber trotzdem hässlicher.

Kommt ihr eig noch bei mIRC #xbins rein?
Bei mir kommt dann nämlich das:
"#xbins unable to join channel (invite only)"

Ich muss da nämlich unbedingt rein! Sad

Weiß jemand von euch, wann Windows Live kommt?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Windows Live is schon länger draußen, nur die Kommunikation mit Xboxlern kömmt noch glaube ich.

Meinte ich ja Milchi, weil ich mit nem Kumpel (BAAL) online C&C 3 zocken will, vorausgesetzt das geht dann auch

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Boah scheisse, war grad vorhin beim Arzt, also soetwa um 18.00 Uhr - Zeckenimpfung wegen des Klassenlagers. Jezt tut mein linker Arm weh Nuts

Und ICQ 6 suckt... Das sieht noch beschissener als ICQ 5 aus Nuts
Und die Smileys... die alten will ich wieder Cry

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

@Jay: Danke nochmal für den Tipp mit heißen Wasser auf Mückenstich. Das wirkt ja wirklich sofort! Zwinker

PS: Ich bin kurz vorm Durchbruch zum Softmodden meiner Xbox, brauche nur noch eines der drei doofen Spiele, die ich dafür benötige. Ansonsten habe ich alle nötigen Programme. Stoned

Hi Leute, hab hier eine weile schon nicht mehr reingeschaut.. Rolleyes
Irgendwas aufregendes passiert?

mfg,
Black_Wing

Nöö, eig nich'.
Aber kann mir mal einer 'n Tipp geben, was für eine Grundeinstellung ich zum Interpretieren von Bildern haben sollte? Ich bin bei sowas nämlich 'ne Niete! Ask

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin