Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Jaja, war auch nur ein scherz. Zwinker
Hab jetzt endlich GoO! Smile

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Hm ich dachte nicht gleich ans rausschmeißen, sondern erstmal anschreiben, ob die nochmal on gehen und dann wenn es ist, die accounts löschen, wenn die sich 100%ig sicher sind, dass die nicht mehr on kommen

Nach 90Tagen inaktivität im Forum wird ein Acc normalerweise automatisch gelöscht.
Das hat Marc irgendwann man erwähnt.

Signature loading...
Zitieren

@AndionCrack: KAnn man sich dagegen wehren. Was ist wenn ich jetzt ein wenig mehr als drei Monate weg bin und keine möglichjkeit habe ans i- net zu gelangen?

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Nightman1989
Hm ich dachte nicht gleich ans rausschmeißen, sondern erstmal anschreiben, ob die nochmal on gehen und dann wenn es ist, die accounts löschen, wenn die sich 100%ig sicher sind, dass die nicht mehr on kommen

Nach 90Tagen inaktivität im Forum wird ein Acc normalerweise automatisch gelöscht.
Das hat Marc irgendwann man erwähnt.

So? Ich hab Acc gefunden, die schon seit 2005 und Januar 2006 nicht mehr aktiv waren

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich war immerhin fast ein ganzes Jahr hier nicht aktiv. (Feb 06-Jan 07)

Ich habe jetzt endlich meine Xbox gesoftmoddet bekommen. Ich weiß ich bin ca. zwei Jahre hinter dem Trend, aber damals hatte ich doch noch nicht mal groß Ahnung was das I-Net ist.

Wie kann ich jetzt neue alte Halo 1, 2 Maps aus'm Net (habe schon einige Karten auf'n PC!) spielen? (sind Splitscreenmaps) Ask Ask Ask Ask Ask Nuts[Bild: 303bz6.gif]
Zitieren

so was kosten so ne mod für die xbox? und wo man gerade beim thema ist: würd mich auch interessiern

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

hey wegen den 2 neuen karten kann man die jetzt eigentlich mit Lastschrifft oder was es war runterladden oder nur mit KK ? Hrmpf
Zitieren

soweit ich weiß brauchst du die kk um bezahlen zu können.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

s------ aber danke für die antwort Smile
Zitieren

Kreditkarte und Lastschrift, geht beides, nur bei Lastschrift kann es eventuell n wenig länger dauern, naja, ich habs auf jedenfall per KK! Zwinker

PS. Wegen Fragen zu den Maps, am besten im Thread dazu nachlesen, oder schreiben, dort steht unter anderem auch das mit Lastschrift! Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin