Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar
#1

[Bild: donsxboxbar.png]

Nachdem es John's Halo Bar im alten Forum zu Ruhm und Kultstatus gebracht hat, haben wir uns überlegt, diese einzigartige Einrichtung auch im neuen Forum wieder zu eröffnen.

Hier trifft sich die Community auf ein Pläuschchen und ein Bier. Auch wenn die Stimmung oft rau und das Klima neblig scheint, ist natürlich jeder neue Gast gerne gesehen.

Aber Achtung: auch wenn es hier etwas lockerer zugeht, ist die Bar kein rechtsleerer Raum. Wie in allen anderen Threads gelten auch hier die Forenregeln. Bitte laßt daher unnötige Beiträge oder einzelne Posting wie z.B. *Bier bestell*. Zuviel Spam ist ungesund; und ihr wollt doch nicht, dass das Gesundheitsamt hier dicht machen muss...

Hiermit ist das neue zuhause der Halo Bar offiziell eröffnet. Viel Spass! Zwinker
Zitieren
#2

Nice, also dann will ich gleich mal beginnen. Heute war mein 2ter Arbeitstag in meiner Lehre als Polymechaniker und binn ziemlich müde, wem gehts genauso? Schnarch
Zitieren
#3

Find ich gut das ihr euch dazu entschieden habt die Bar zu Öffnen lasst uns darauf anstossen *Runde ausgeb* D und bidde net Spammen soll ja net geschlossen werden D

Mir gehts zwar nicht so wie dir aber Herzlichen Glückwunsch zu der Lehre Tricky ^^
Zitieren
#4

Zitat:Original von Floriohana
...und binn ziemlich müde, wem gehts genauso? Schnarch

Ich bin eigentlich immer müde... Schnarch
Zitieren
#5

@Marc so ists halt leider im Berufsleben Rolleyes
Zitieren
#6

jo jo 6 wochn ferien sind auch ermüdent lol

Sauf
Zitieren
#7

Dann stellen wir gleich mal ne Frage ^^
Gibt es überhaupt nen Sinn im Berufsleben ? D

* Bier dankend annehm * D D D
Zitieren
#8

Ach ja, bevor ich es vergesse: wer ist denn Wirt in der neuen Bar? Wieder Vlad? Oder machen wir ne Art Bewerberrunde?
Zitieren
#9

@Vlad17 Geldverdienen natürlich Zwinker obwohl von dem auch nicht gerade viel übrig bleibt Sad
Zitieren
#10

Ich melde mich als Kellner an wenn ich darf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin