Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar
#11

aso ich würde sagen das alle wider die gleiche stellung haben wie in der alten bar oder juns ?????

ich habe noch 4 tage ferien und dan wider in die schule und irgend wan gbits wider ferien Smile

*buhus-basteleckewidereröffnen* <-------- ist ja ein wichtiger besandteil der bar oder D

finds cool von dir marc das du die bar wider in deinem forum hast !!! Woher hast du den den mut her genommen ???? Tricky
Zitieren
#12

Ja stimmt eigentlich jeder sollte seine stellung wieder haben
was nur noch 4 tage Wow ich hab noch 3 wochen

*Sichwiederaufseinenaltenhockersetz*

(wenn der nichmehr da sein sollte muss ich ihn aus der alten Bar holen lol)
Zitieren
#13

ich hat nach den 5 tagen ganze 7 wochen ferien das reicht Zwinker
Zitieren
#14

So sie iss wieder da... Ich hätts auch nich anders erwartet!

Ich lass die erste runde springen!

Und selber nehm ich en Weißbier. D

Also prost ihr säcke! :bier: Smile
Zitieren
#15

*In die alte Bar renn udn sein Zeug hol*

Das gehört hier einfachhin!
Ich bewerbe mich auch, egal was, Entertainer wäre mir lieb...


Und weil ich mich sofreu vergess ich haeut mal ne Runde SCheißmittel auszugeben! Thank you MARC

Ein Hipp Hipp hurra für Marc!
Zitieren
#16

Aber keiner sagt was zu unserem neue Schild an der Tür. Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben: nur das beste Holz gesammelt, alles schön zusammengeschnitten und die Buchstaben in Bronze gegossen. Und der Lohn der mühevollen Arbeit... Traurig
Zitieren
#17

Ich stehe, vorausgesetzt die "Wahl" trifft mich, natrülich auch wieder gerne als Barkeeper bereit. D

Da alle jetzt auf die Runde warten, übernehm ich das mal

*bier servier*

Auf die neue Bar!


@Marc

nettes Schild! Dafür bekommste nen Extra-Sessel D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Marc
Aber keiner sagt was zu unserem neue Schild an der Tür. Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben: nur das beste Holz gesammelt, alles schön zusammengeschnitten und die Buchstaben in Bronze gegossen. Und der Lohn der mühevollen Arbeit... Traurig

Ganz Nett! Zwinker

So nun zufrieden?! Smile
Zitieren
#19

DU BIST SO SCHLECHT!!!!!!!!!!!!! DAS IST HIER KEIN COUNTRY-CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE WÄRS MIT ANSTÄNDIGER HALO-SCHRIFT, DU WEICHEI!!!!!!



Spaß beiseite, schon -ähm-.....(((laange Pause))).......-ähm-...annehmbar. Aber Halo-Schrift wärdoch was!
Zitieren
#20

Also Leute, wie siehts aus?

Barkeeper? Geschäftsführer? Kellner?

Wer will / soll das machen?

ich bin für "alles beim alten" (Vorausgesetzt die alten wollen das so)

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin