Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar
#21

Hey, wir sind hier ne Spelunke und keine High-Tech-Bar... Tricky
Ihr sitzt doch auch auf Holz-Hockern, oda???
Zitieren
#22

Ich melde mich als Kellner und (gelegentlicher) Entertainer!
Zitieren
#23

Zitat:Original von Jenkins
Also Leute, wie siehts aus?

Barkeeper? Geschäftsführer? Kellner?

Wer will / soll das machen?

ich bin für "alles beim alten" (Vorausgesetzt die alten wollen das so)

ich mach Kellner wenn ich darf und falls der alte nichmehr kann!
Zitieren
#24

Ich denke es hätte niemand was dagegen, wenn ich wieder der Barkeeper bin.

Als Kellner nehmen wir einfach die alten und die, die sich jetzt beworben haben.

Kellner:
Boomer
Ata
MrU
Gagazet
Spike

Falls ich jemanden vergessen habe?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#25

Yo wer will wasvon mir? Sprit? Bier? Wodka? Und zu essen? Schweinsbraten? Blaubeerknödel? Grunt? Marc?

Jeder der mich ärgert bekommt ne Überraschung.
*auf tasche mit Mitttelchen klopf*
Zitieren
#26

Zitat:Original von Gagazet
Yo wer will wasvon mir? Sprit? Bier? Wodka? Und zu essen? Schweinsbraten? Blaubeerknödel? Grunt? Marc?

Jeder der mich ärgert bekommt ne Überraschung.
*auf tasche mit Mitttelchen klopf*

Ich spendier mal der ganzen belegschaft nen kasten sekt so als eröffnungssuff.

Also ich trag dann in meiner sig ein das ich Kellner bin...
Zitieren
#27

An alle:

DIe Zügel werden angezogen. Wer Gnadenlos spammt, bekommt seine Rechnung PN-wendend zurückgeschickt.

Übertreibt ihr, muss die Bar dichtmachen.
Wir wollen uns doch beherschen, oder? Smile

*servier*

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#28

Ja klar. Ok. Ich trag's auch mal ein. Das mit Entertainer auch?
Zitieren
#29

Hey, was wäre eine Bar ohne die Putzfrau John Cena?
*sich als Putsfrau bewerb*
Zitieren
#30

Zitat:Original von Jenkins
An alle:

DIe Zügel werden angezogen. Wer Gnadenlos spammt, bekommt seine Rechnung PN-wendend zurückgeschickt.

Übertreibt ihr, muss die Bar dichtmachen.
Wir wollen uns doch beherschen, oder? Smile

*servier*

Nich mit dem saufen! Tongue

Frage könnte man der Bar keinen eigenen Touch geben?
Ich find das diese Braun/grau von HU nich dazu passt...
Bestellt euch mal nen Innenarchiteckten oder sowas der das en bissl aufmöbelt...

Ne mal im ernst... wäre doch cool wenn die Bar sich etwas abhebt von den anderen Threads. vielleicht mit eigenem Flash balken ganz oben.

Weil es nun irgendwie wirkt als würde man in nem betonbunker ne bar betreieben ohne jegliches leben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin