Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

kA vielleicht wohne ja in Nürnberg

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

(12.05.2010, 15:05)MasterChief93 schrieb:  Wer von euch ist eig. alles Rock im Park?

das hat genauso wie Rock am Ring nen mieses lineup..
Zitieren

(12.05.2010, 16:13)Gabumon schrieb:  
(12.05.2010, 15:05)MasterChief93 schrieb:  Wer von euch ist eig. alles Rock im Park?

das hat genauso wie Rock am Ring nen mieses lineup..

RAR ftw! viele gute unbekannte bands, kizz als einfach mal krnk hingeh act, und türlich: RAMMSTEIN! Das wird so HAMMA!
Zitieren

Also ich wollte ja eigentlich das Jahr ans Greenfield:
[Bild: 8q9lvywz.jpg]

Subway to Sally Cry
Man! Das wär so genial geworden.

Aber Frauen und sich entscheiden...
Wie ich sowas manchmal hasse Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

und was bringen mit rammstein oder Kiss wenn ich die garnicht sehen will?..

da sind knapp 9 bands die ich sehen will, da geb ich sicher keine 260 DM aus + sonstige kosten
Zitieren

ich freu mich ja schon sehr auf Wacken =)
Zitieren

Achja wenn ich Rammstein noch hören würde...
Aber hör schon seit Monaten nur noch LP.
Zitieren

Nur noch? da würd mir ja langweilig.

Ich wär so gerne aufs Summerbreeze gegangen aber da hab ich zuspät Tickets gekauft und jetzt gibts keine mehr -.-
Naja, dann halt nächstes Jahr.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(08.05.2010, 00:17)Chris_Redfield schrieb:  wooow geile bar hier
ich bin heute auch bei bar auf meiner stadt gegeht und hab da n paar locust getroffen ...
die haben mir dann ein paafr vodka-red bull ausgegebt.
dann hat sich so alles so komisch gedreht dann bin ich jetzt bei hause gegeht und jetzt bin ich hier gelandet O_o
aber die frechen locust viecher haben mich die ganze zeit erdschleicher genannt -.- mistviecher
undc ich geb denen noch n bier aus ... -.-
ohh shit was sc hreib ich hier ?
sorry hab zu viel getrinkt ;D



Der nächste G97Preat oder wie?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Also für meinen Musikgeschmack ist bei den wenigsten Konzerten was dabei. Ich höre am liebsten sowas wie Staind, Creed und Alter Bridge, ab und an auch mal Breaking Benjamin oder Lost Prophets. Aber Staind und Creed siehst du in Deutschland eher selten...Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin