Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Puh, danke für die Infos aus erster Hand. Wäre wohl vermessen euch Anwohnern und den Einsatzkräften eine ruhige Nacht zu wünschen. Belasse es daher bei einem "Alles Gute und möge nichts Schlimmeres mehr passieren."

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Also die A9 dürfte eh schon gut asgelastet sein wegen dem Ferienverkehr, aber mit der aktuellen Lage solltest du sehr weiträumig Umfahren.

Das ganze wirft auch einen sehr dunklen Schatten auf das Oktoberfest voraus...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Glücklicherweise sind alle meine Bekannten unbetroffen gewesen. Ich hab das Meiste davon nur nachträglich mitbekommen weil ich heut ewig in der Arbeit war und Überstunden machen musste. (Naja, technisch gesehen mach ich jeden Tag Überstunden, aber darum geht's grad nicht...)

Ich bin nur grad selber besorgt inwiefern die Stadt "abgeriegelt" ist. Ich flieg morgen auf Dienstreise nach China und muss auf dem Hinflug einen Zwischenstopp beim "Franz Josef Strauß" einlegen. Wenn ich nicht rechtzeitig in Peking ankomme ist die Kacke am Dampfen...
Zitieren

Scheint vorbei zu sein. War wohl doch nur ein Täter, der sich an Ort und Stelle selbst hingerichtet hat (Quelle Tagesschau Liveticker)
Zitieren

Kein Terrorist, sondern wohl eine gequälte, gemobbte und depressive Seele...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Sry für Doppelpost, aber....
Zitat:#Rio2016, #Olympia und #OlympischeSpiele: Das IOC verbietet Unternehmen, diese Hashtags zu benutzen, wenn sie keine offiziellen Sponsoren sind. Juristen sind amüsiert.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/olymp...05373.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich würde mir als Unternehmen im Moment sowieso zwei mal überlegen, ob ich mit den Olympischen Spielen noch in Zusammenhang gebracht werden möchte - Pharmakonzerne ausgenommen.
Zitieren

Achwas...wollen wir nicht alle etwas russisch-sponsoring für das IOC machen? Rolleyes

Ziemlich staubig geworden hier drinnen... Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Boah, Montag nach zwei Wochen Urlaub...

Die Motivation ist auf dem Nullpunkt. Stoned
Zitieren

Beste SimulationZwinker

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin