Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Über das Wie, den richtigen Zeitpunkt und die Herangehensweise einiger Journalisten kann man natürlich streiten, aber grundsätzlich denke ich schon, dass die Öffentlichkeit wissen darf, wie der Copilot hieß und wo er herkam. Und das hat gar nicht mal so sehr mit Sensationsgier des Volkes zu tun. Vielmehr wollen Menschen im Allgemeinen Erklärungen für solche Tragödien. Und wenn es nur die Info ist, dass Andreas L. am Tag den Unglücks Zahnschmerzen hatte, dann würde das für viele schon reichen und das Warum zumindest ein klein wenig beantworten.
Zitieren

Wie Geil ist das denD



Zitieren

Wieviel? D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Kennt das schon jemand?

http://com.google

D
Zitieren

Google Gravity ist besser D
Oder google mal “do a barrel roll“ ^^
Zitieren

Ach herrlich. endlich haben wir mal wieder weiße Ostern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zum Glück gibt's fast nur noch braune Eier... ^^
Zitieren

Endlich fertig mit Sturmschäden beseitigen. Seit Dienstag Vormittag nur noch Ärger gehabt mit dem Orkan. Am Dienstag eine Straßensperre nach der anderen, das hat uns circa 5 Stunden an Irrfahrten gekostet. Hinten auf dem Anhänger hatten wir 400 Kilo lebende Fische drauf, und die sollten möglichst lebendig ankommen, was wir dank Schleichwegen und etwas Glück auch hinbekommen haben. Bäume von Grundstücken gezogen bzw. Zerlegt (kostenloses Feuerholz, immerhin...)
Am Mittwoch hieß es dann 8 Stunden lang Bäume zerlegen und die Örtliche freiwillige Feuerwehr ein wenig entlasten. Jetzt wird über Ostern erst mal Ordentlich entspannt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

http://sz.de/1.2419796
Warum Google in Tschechien ein Knirps ist..

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

haha will nicht wissen wie viele versuche die gebraucht haben.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin