Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Jep ebenfalls gut gerutscht?

Gesendet von meinem GT-N7100

"Kifflom!"
Zitieren

nein nicht wirklich. war nen scheiß start ins neue jahr. unsere kleine tochter hält uns dermaßen auf trapp das wir zu gar nichts kommen Sad hoffe ja das ihr gut rein geruscht seid und fleißig feiert Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gulasch, beim zweiten Jahreswechsel wird es entspannter.
Vor ein paar Stunden miterlebt.

Kurz wach, Feuerwerk gucken und wieder schlafen


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Euch allen ein gesundes und verspieltes Neues! Smile
Zitieren

Meine Fresse, ein Kumpel bei dem ich gestern noch im Anschluss war hatte satte 600(!) Euro für Böller, Batterien und Raketen ausgegeben. Ich wusste zwar schon lange dass er ein echter Fan von Silvester ist, und sich auch gerne was gönnt aber das find ich schon für etwas übertrieben. Btw, er hat vielleicht gradmal etwas mehr als die Hälfte wegbekommen.

Im übrigen is mir aufgefallen dass dieses Jahr die Beteiligung der Leute am Feuerwerk stark nachgelassen hat, um spätestens halb 1 war - bis auf uns selber - Sense. Sonst ging das immer mindestens bis 1 oder länger. Frag mich nur ob das ein regionales Phänomen war oder ob bundesweit die "Brot statt Böller" Kampagne endlich gefruchtet hat.
Zitieren

bei uns hats auch sehr stark nachgelassen... 00:20 war schluss Ask kann mich noch an zeiten erinnern, da gings bis morgends um 5! und es waren auch sehr wenig leute unterwegs. letztes jahr war mindestens doppelt soviel los

//EDIT: LolLolLol gerade eben ist ne rakete am fenster vorbei geflogen LolLolLol
Zitieren

Mittlerweile hab ich für Böller und Raketen nichts mehr übrig.Vor 10 Jahren sah das noch anders aus. Da is man mit 20/30 Leuten losgezogen. Jeder hatte ne Reisetasche voll Böller (danke Tschechien Smile) und dann wurde vom Briefkasten bis zur Telefonzelle alles weggesprengt. 10-12 Stunden Dauerfeuerwerk und totale Anarchie.
Jetz is man natürlich älter, hat andere finanzielle Interessen und mir persönlich is da ne geile Party wichtiger als irgendwelches pubertäres rumgeknalle.
Geschäftlich betrachtet ist Silvester n absolut geiler Tag, privat hab ich dafür nix übrig.
Ich bin aber immer wieder erstaunt was manche Leute für Geld locker machen für Feuerwerk, wo sie doch den Rest des Jahres nur rumheulen wie teuer alles ist.

Edit: Achja, gesundes Neues noch von mir. Wo bleiben nur meine Manieren..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hier ging es richtig ab an Silvester !
Zitieren

bei uns ging es bis kurtz nach 1 uhr Zwinker war letztes jahr in berlin auch nicht anders. das bis 3 oder 4 uhr morgends geknallt wurde ist schon seit jahren nicht mehr. viele feiern halt in bars, kneipen, bei freunden und so. da gibt es halt sone art gemeinschafts knallen Zwinker und nen kumpel letztes jahr hatte feuerwerk im wert von 1500 euro Zwinker wovon er geschaft die hälfte zu verbrauchen D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(01.01.2014, 14:29)Scuzzlebutt schrieb:  dann wurde vom Briefkasten bis zur Telefonzelle alles weggesprengt.

oha ich hab vor jahren mal unter einfluss leicht alkoholischer getränke meinen eigenen briefkasten weggepustet Rolleyes das gespräch morgens mit meinem vater werd ich wohl nie vergessen^^ "irgendein arschloch hat unsern briefkasten gesprengt!" - "waren bestimmt paar besoffene" Lol habs bis heute nicht gebeichtet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin