Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Achso. Das kann sein, das der Fahrer das Paket bei der nächsten DHL Station abgegeben hat. So is das bei mir immer.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Habs nun lag aufeinmal vor der Tuer ohne Unterschrift.....
Zitieren

Was fürn Game gabs diesmal?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Heute kam mein neues Handy an, ein IPhone 5s.
Nach so einer langen Wartezeit habe ich es endlich.

Theoretisch könnte ich da anrufen jetzt und sagen das ich nie eins erhalten habe Nuts


Wollen wir vielleicht heute abend bisschen Bulletstorm zocken und Erfolge holen ?
Zitieren

Kannste vergessen mit nur zwei Spielern....
Den versuch hab ich schon hinter mir...
Und ohne Headset eh müßig.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bin wieder daheim und habe mein Headset Zwinker

Denkste in der Spielersuche lässt sich noch jemand finden oder ist die tot ?
Zitieren

Ne da findet man schon immer wieder jemanden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wann seid ihr on ? Habe das Game auch , bzw wie lange dauert der Erfolg ?

BLuBB
Zitieren

https://storify.com/SPIEGELONLINE/tom-ma...#publicize

MuahahahahahaLol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(22.10.2013, 14:19)bobsenhimself schrieb:  
(08.10.2013, 20:24)Paul schrieb:  Und weil wir gerade schon dabei sind, noch ein Skandal: Hannover schafft das "Zigeunerschnitzel" ab

Bei uns in der Kantine wurde das Zigeuner nun gegen puszta getauscht.

Heißt jetzt Schnitzel mit Puszta Sauce.
^^

Tja, bei uns gibt's heute in der Mensa immer noch "Schweineschnitzel (S) Zigeuner Art mit Countrykartoffeln". Yummy!
D

[Bild: v66n.png]

Bayern ist offenbar so konservativ, da denke (hoffe) ich dass sich das nie durchsetzen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin