Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Und weil wir gerade schon dabei sind, noch ein Skandal: Hannover schafft das "Zigeunerschnitzel" ab
Zitieren

(08.10.2013, 20:24)Paul schrieb:  Hannover schafft das "Zigeunerschnitzel" ab
Zitat:Es sei an der Zeit, die Begriffe für Sauce, Spieß und Schnitzel aus der Küche zu verbannen - "so wie auch der Negerkuss längst aus dem Sprachgebrauch verbannt wurde".

Bei mir heißt der Negerkuss immer noch Negerkuss! Rolleyes
Zitieren

Das wird sich in den nächsten zehn Jahren auch noch nicht ändern.
Find ich sowieso sinnlos, sich wegen so etwas Gedanken zu machen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Kann hier jemand einen Blu-ray-Player (Software) unter Windows empfehlen?
Zitieren

liest vlc keine bulrays?
Zitieren

Offiziell keine mit Kopierschutz...
Zitieren

dann vielleicht PowerDVD 8 Ultra? die version kenn ich nicht, aber das programm hab ich schon früher sehr oft benutzt Top

http://www.chip.de/artikel/Blu-ray-Player-Software-im-Vergleichstest_31718053.html
Zitieren

Ja, im Grunde suche ich Alternativen zu PowerDVD und Nero. Wenn man sich da mal umhört, ließt man bei aktuellen Versionen eigentlich nur Kritik. Schlecht programmiert, nach der Installation wird im System alles verstellt, Deinstallation erfolgt nicht sauber, und und und. Alte Versionen kann man wiederum nicht nutzen, weil die oft Probleme mit neuen Blu-rays haben und keine Updates mehr angeboten werden. Ächz.

Davon abgesehen würde mir auch eine reine Player-Software reichen. Diesen ganzen Archivierungs-, Kopier- und Was-weiß-ich-noch-alles-Mist dieser Suites brauche ich eigentlich nicht.
Zitieren

Hat Bing das Logo geändert?
Zitieren

Ja, hat es.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin