Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Frohes Neues an alle! Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(01.01.2013, 00:54)Marvin schrieb:  Frohes Neues ihr verrückten D

haha, selber verrückter D
Auch ein frohes Neues noch.
Zitieren

Also ich kaufe nie mehr "Sony Kompatible" Geräte, mein Sony Kopfhörer für meinen Mp3 Player geht kaputt, also das Unterteil das von dem Sony anschluss auf 3,5er klinke wechselt.

Dachte ich mir, da brauch ich kein teures Sony ding für 16€ zu nehmen da tuts auch nen 3€ ding, von wegen. Das macht nur Klangbrei, und kommt nicht mal über mikrige 90db raus. Wohlgemerkt mit den gleichen Ohrspöpseln die sonst 125 db und guten klang liefern Ugly
Zitieren

Gabu, mal was anderes. Ist in Deutschland überhaupt die Wing Commander Academy Zeichentrickserie erschienen? Weißt du das?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Soweit ich weiss nicht, ich hab da auch nur die englische Fassung von
Zitieren

Wow in so einen dregs ball werde ich nie im leben einsteigen.

Stellt euch vor ihr seit in dem ZORB D und tschüss Wink
http://www.blick.ch/news/ausland/russen-...61686.html
Zitieren

was zum... ?
selber schuld, wenn man in so nen ball steigt.
Zitieren

In so ein Ding zu steigen, is die eine Sache, aber dann auch noch auf einem Abhang, der zu einer Seite hin offen ist und in einen Abgrund führt, ist schon unglaublich dumm.

~d(^_^)b~
Zitieren

Also in so einen Ball würde ich schon steigen aber nicht an so nem Abhang -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Rusische forsichtsmassnahman halt D
Du musst mal beim video auf die leute achten,wie die dan richtung ball renen und gucken wollen, fallen immer auf die fresse lol.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin