Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Gestern richtig viel Schnee hier... Heute alles weggeschmolzen Wow

Tja, werden wohl doch keine weiße Weihnachten ^^ Meh...

"Kifflom!"
Zitieren

Endlich! GTA Vice City gibt's nun auch im Playstore D

https://play.google.com/store/apps/detai...dmNnZXIiXQ..

"Kifflom!"
Zitieren

Duke Nukem 3D gibt's zwei Tage lang kostenlos...

http://www.gog.com/gamecard/duke_nukem_3...ic_edition
Zitieren

(13.12.2012, 17:12)Marvin schrieb:  Endlich! GTA Vice City gibt's nun auch im Playstore D

https://play.google.com/store/apps/detai...dmNnZXIiXQ..

lässt sich das gut spielen aufm Phone?

Gibt ja anscheinend keine Demos um sowas mal auszutesten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zeit totschlagen aufm Flughafen -_-
Mein Opa wollte ja unbedingt 2 Stunden vorher da sein, am Ende sinds 2 1/2 geworden...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Man ist das cool P
Durften heut morgen in den Wochenendurlaub und müssen erst am Montag wieder gehen. Und Sold gab's auch noch D
Die nächsten 9 Wochen kotzen mich zwar etwas an, aber wenn man schon gezwungen wird, weiter zu machen, muss man's möglichst positiv sehen. Dafür darf ich dann nach den 9 Wochen meine eigenen Rekruten im Zeug rumscheuchen Tricky

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Dann wünsch ich dir ein erholsames Wochenende, mein Äffchen D
Btw müssen wir uns noch wegen meinem Besuch im kommenden Jahr kurzschließen...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Jo, danke ich versuch's ^^
War jetzt zwei Wochen am Stück weg, wegen dieser beschissenen Wochenend-Wache letztes Weekend Nuts Irgendwie seltsam wieder in zivil rumzulungern, so in Städten mit Menschen und so Nuts
Jaa dann komm ma in MSN man Tongue

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hier kommt jetzt etwas Gossip.
Während Spiegel und Bild berichten das Berlusconi sich mit einer 28 Jährigen verlobt hat spricht der Focus davon das es eine 28 Jährige sein soll.
Ich wunder mich immer wieder wie schlecht die Medien manchmal von einander abschreiben können.
Zitieren

Also das die von selbst nicht draufkommen, wundert mich jetzt wirklich D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin