Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@ TomSmile http://www.n-tv.de/technik/Patent-Urteil...59531.html
http://www.ftd.de/it-medien/medien-inter...30616.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das Urteil gegen Apple hatte auch keine Konsequenzen, auch dieses wird für den Verbraucher nicht spürbar sein.

[Irgendwie scheint jeder bei Motorola zu klauen...Lol]
Zitieren

OMG DSDS KIDS , ich dachte die machen Scherze :toned:
Naja man kann's übertreiben ...

BLuBB
Zitieren

gut, dass ich seit jahren kein tv mehr schaue... es kommt doch echt nur noch scheisse
Zitieren

Den Eltern müsste man die Kinder wegnehmen, wegen grober, und wissentlicher, verletzung des Kindswohls

Und RTL müsste dafür seine Sendelizenz verlieren...

Zitieren

wie jetzt ne oder. was das denn für ein scheiß. jetzt machen se dein scheiß für kinder.also langsam nimmt das ja echt über hand mit diesen ganzen kasting musik shows. man da bin ich ja auch echt froh das ich mir dieses verdummungs tv programm auch seit jahren net mehr gib! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(06.05.2012, 05:30)Gabumon schrieb:  Und RTL müsste dafür seine Sendelizenz verlieren...

Das ist Wunschdenken das dieser weRTLose Sender seine Lizenz verliert.

Mir aber eigentlich egal ich schau schon seit Jahren kein Fernsehen mehr. Ich seh was besseres, Sky. D
Zitieren

Ich sag nur zwei Wörter: >Pro7-Galileo< Ugly

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

"Der Nordpol ist MAgnetisch wegen den riesigen Eisenvorkommen"

Na hoffentlich Rosten die nicht... Ugly
Zitieren

Ja, so ganz falsch ist die Aussage ja nicht, nur sind damit halt die Vorkommen im rotierenden Erdkern gemeint und nicht unterhalb der Arktis....
Wobei, streng genommen liegen die ja auch unter der Arktis, wenn sie im Kern sitzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin