Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Also ein Land wie den Iran, der von verblendeten Religiösen Führern in irgendlweche Zickzackkurse geleitet wird, weil immer wieder durch die Stilisierung des Westens als Feind von innenpolitischen Problemen abgelenkt werden soll, in die Opferrolle zu schreiben, halte ich nun auch für unnötig. Dass die iranische Politik nicht wirklich von Realismus und einfachem Sicherheitsdenken geleitet wird, darin können wir wohl übereinstimmen, oder?

Das Israel auf der anderen Seite anscheinend ebenso wenig an einer Beilegung der Konflikte interessiert ist, steht für mich auf einem ganz anderen Blatt.

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich in einem so instabilen Land wie dem Iran ungern eine Atomwaffe sehen möchte. Ob Sie nun eine haben, bauen, oder tatsächlich (was ich kaum glaube) doch gar nicht bauen wollen vermag ich nicht zu sagen. Am ehesten rechne ich aber damit, dass sie es versuchen.

Einen Krieg wiederum sehe ich noch nicht so recht. Würde meiner Meinung nach auch Obama gerade nicht ganz so in den Plan passen..
Zitieren

Vor allem hat Obama im Grunde kein Geld dafür, die Kasse der Amis ist razeputz leer, selbst ich habe mehr Geld als die USA eigentlich haben, ich hab nämlich 5 Dollar im Portm... Geldbeutel, und die sind nicht irgendwo zusammengeliehen Ugly

Unser Saturn hat umgebaut, die Fläche die Früher alleine Xbox 360 war ist jetzt Fläche für Xbox 360, PS3, und Wii, der Platz der Über ist, ist jetzt wieder PC Spiele, soviel zum Thema ...
Zitieren

(24.01.2012, 22:34)Jens schrieb:  Ohne jetzt eine physikalische Grundsatzdiskussion beginnen zu wollen. Für eine Atombombe, braucht man gezielt angereichertes Material. Und die technische Umsetzung, ihre Marschlugkörper als Träger zu benutzen, ist sehr, sehr schwierig und wurde bisher noch nicht getestet.

Eine schmutzige Bombe wäre mit den oben genannten Materialien ohne weiteres möglich. Aber keine Atombombe.

soweit ich das mitbekommen habe, gabs doch letztens ( vor nem halben jahr oder so) einen geheimdienstbericht, dass es warscheinlich eben dieses gezielt angereichertes material gibt. und wie man das in nen kopf reinbekommt, das ist eben der knackpunkt. bevor die das ausprobieren und testen können, sollte man mMn einschreiten!
Zitieren

Die sind bei 20%. Für eine Atombombe braucht man allerdings mindestens 90%. Und das ist sehr aufwendig und teuer. Übrigens kann man auch aus dem erbrüteten Plutonium eines AKWs, eine Atombombe bauen. Das ist aber noch komplizierter.

(25.01.2012, 14:30)Jens F. schrieb:  Einen Krieg wiederum sehe ich noch nicht so recht. Würde meiner Meinung nach auch Obama gerade nicht ganz so in den Plan passen..

Das hat schon bei anderen Präsidenten geklappt (G.W.B). Ein "gerechter" Krieg könnte Obama einige klassische Republikanerstimmen bringen. Weshalb ,witzigerweise, die Kriegstreiber bei den Republikaner, im Moment die Schnauze halten.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(25.01.2012, 17:20)Gabumon schrieb:  Vor allem hat Obama im Grunde kein Geld dafür, die Kasse der Amis ist razeputz leer, selbst ich habe mehr Geld als die USA eigentlich haben, ich hab nämlich 5 Dollar im Portm... Geldbeutel, und die sind nicht irgendwo zusammengeliehen Ugly

Wie meinte Hillary Clinton letztens über das schlechte europäische Schuldenmanagement? Nur weil wir unsere Schulden nicht wie sie, durch weitere Schulden versuchen zu tilgen, sondern tiefergreifende Maßnahmen versuchen?

Komisch... und ich dachte, die Ursachen für die letzten Wirtschaftskrisen waren iwie alle in den USA zu finden Ugly
Die sind einfach ein kriegstreiberisches Volk, das seinesgleichen sucht und überall auf der Welt sinnlose Krieg anfängt zum Wohl des Öls...ähm der Zivilbevölkerung (natürlich, was auch sonst!).
Die hochgelobte amerikanische Patriotismus ist (aus meiner Sicht) nicht mehr weit vom Nationalismus entfernt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ach da gibts einige Völker die weitaus schlimmer sind als die Amis.

Sieh mal nach Deutschland welche Terrororganisationen sich hier schon vor Ewigkeiten festgesetzt haben ... Grüne, CDU, SPD ... usw die führen ihren eigenen heiligen Krieg im eigenen Land und gegen das eigene Volk.
Zitieren

Geil Hunter. D

BLuBB
Zitieren

(26.01.2012, 08:40)Nightman schrieb:  
(25.01.2012, 17:20)Gabumon schrieb:  Vor allem hat Obama im Grunde kein Geld dafür, die Kasse der Amis ist razeputz leer, selbst ich habe mehr Geld als die USA eigentlich haben, ich hab nämlich 5 Dollar im Portm... Geldbeutel, und die sind nicht irgendwo zusammengeliehen Ugly

Wie meinte Hillary Clinton letztens über das schlechte europäische Schuldenmanagement? Nur weil wir unsere Schulden nicht wie sie, durch weitere Schulden versuchen zu tilgen, sondern tiefergreifende Maßnahmen versuchen?

Komisch... und ich dachte, die Ursachen für die letzten Wirtschaftskrisen waren iwie alle in den USA zu finden Ugly
Die sind einfach ein kriegstreiberisches Volk, das seinesgleichen sucht und überall auf der Welt sinnlose Krieg anfängt zum Wohl des Öls...ähm der Zivilbevölkerung (natürlich, was auch sonst!).
Die hochgelobte amerikanische Patriotismus ist (aus meiner Sicht) nicht mehr weit vom Nationalismus entfernt...

Das dort drüben sind doch alles kleine Rechte... jaja was bei uns Nazi bei denen Patriot

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

http://de.ign.com/news/Ist-es-ein-Staubs...ster-Chief-

Staubsauger oder Master Chief? D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ach den kenn ich schon lange. Sieht für mich übrigens eher aus wie ein ODST-Helm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin