Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

(10.03.2011, 14:47)Kreschtaker schrieb:  Ich weiß ja nich, wie lang deine Haare im Moment sind, aber in 3 Monaten werden sie rund 3 cm länger sein. D

dann muss das halt reichen D muss ich eh mal schauen, ob ich die seiten zwischendurch mal schneiden lasse, will ja auch kein wolverine vorgehen. btw: sind im moment oben so 5, seite so 3 cm.

Ich frage mich schon die ganze Zeit wer den Sendeplatz für MTV bekommen würde? Jetzt wo die zum Pay-TV gewechselt sind. Habt ihr schon was gehört ?Ask
Ein Games Sender wäre echt episch wünsch mir nämlich schon die ganze ein wo GIGA ja vor längerer Zeit abgesetzt wurde.Sad D

GIGA? dieser ranzsender mit den nervigen Typen? Da hat ja 9Live mehr niveau..

den MTV sendeplatz hat VIVA bekommen

und was ist dann auf dem vivasendeplatz? und giga war echt doof. entweder total casual oder so nerdy, dass man sich das als hardcoregamer aus dem mittelfeld nicht anschauen konnte D eins war ganz cool, hieß glaub ich late knights, war ganz lustig gemacht, aber einmal die woche game one reicht mir so eigentlich völlig!

Gameone ist viel zu kurz um vernümftige Informationen zu bekommen.

Qualitativ zumindest besser als Giga. Außerdem reicht die Zeit um genug Infos zu bekommen. Für den Rest gibts das Inet

Wiso will den Viva ein neuen Sendeplatz ?
Das macht doch irgendwie kein Sinn oder nicht ?

(10.03.2011, 19:41)Skarok schrieb:  Qualitativ zumindest besser als Giga. Außerdem reicht die Zeit um genug Infos zu bekommen. Für den Rest gibts das Inet

find Gameone cool es reicht um n kurzen überblick zu bekommen was aktuell ist und bekommt n guten Überblick über die größeren Titel

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Genau, über jedes neue Game zu berichten wäre unnötig, die Sendung könnte man kaum anschauen wenn die neueren großen Titel einfach mitten unter Stunden vor sich hinlaufendem 0815 Brei untergehen. Gameone ist da schon sehr gut, für nen guten Überblick reicht es, zusätzlich ist die Sendung auch unterhaltsamD

AAA Titel bekommen eh schon viel zu viel aufmerksamkeit, und meist haben sie die garnicht verdient

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin