Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jumps & andere Seltsamkeiten bei HALO3
#91

Zitat:Original von da wast
männer wissts was echt voll kranky os wenns nem grunt den öhhhuuu des dank teil hinten am rücken runterschiessts wenna noch lebt dann erstikta des sieht voll hart aus und is euch scho aufgfallen dass da chief a härtere stimme hatt uuhund ihr mussts bei ``allianz`` unbedinkt mal des scharfschützengewehr aufm felsn links vom ersten turm suchen i hab gleen dann kriegt ma an saugeilen elite multiplayer helm soan ultra .....aber ob de quelle stimmt weiß i ned hatt soa noob auf mei hompage gschrieben egal schaun ma mal ob ma soebbs finden good luck und zockts heftig weiter halo4-ever ich hoff aufnen halo film und nen 4. teil des muss sein... Tricky

welcher helm.
hey den will ich
Zitieren
#92

Schonmal nen Equipment Jump probiert? ^^


Geht nur mit P-Drainer, Flare und Radar Jammer (<<<< jaaa, er is endlich mal für was nützlich D).

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#93

Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von Petunia



Ne leider noch nicht, is voll schwer out of map zu kommen.

Is eigentlich ganz einfach...
Du lädst dir am besten hier das Video "OutOfSandTheatre" runter und guckst es dir dann in der Ego Perspektive im Kino an.
Kurz befor die Kamera explodiert lässt du das Video nur Stück für Stück weiterlaufen, indem du "RT" nacheinander tippst. Wenn die Kamera dann explodiert muss das Video gestoppt sein. Nun musst du "Y" drücken und nach vorne fliegen. Dann solltest du draußen sein und kannst überall hinfliegen.

Danke sehr =)


Jo leute ich war heute am ende von Flood Damm drausen wo das abgestürtzte schief ist voll geil alles XD
Besonders war geil Out of S117 die erste mission am ende beim damm wo du deine leute retten musstes da war ich out of map mit kollegen 1 A sah alles aus, die fläsche war grösser alls das ganze spiel unten und alles echt 3D allso bäume usw. weil die baume oft Out of map nur so billig 2D sind und alles sah dort aus wie bei einem geilen RPG spiel XD
Zitieren
#94

Ich sag mal:

Todeskiste, Chaos und ich ^^

das war ganz lustig...
Hab nämlich was rausgefunden:
Man nehme einen offenen Container, stelle ihn verkehrt hin, und fülle ihn mit Schmelzwicklungen. Dann auf Sofortrespawn stellen, ab in die Kiste (vorher unverwundbarkeit einstellen!) und ne Nade schmeissen - Whouhoo

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#95

Zitat:Original von Female Tengu:
Schonmal nen Equipment Jump probiert? ^^


Geht nur mit P-Drainer, Flare und Radar Jammer (<<<< jaaa, er is endlich mal für was nützlich D ).



Wie geht denn der?
Zitieren
#96

Alsooo liebe halo zocker ... und zockerinnen...
hab letztens was total cooles rausgefunden (weiss aber nicht ob das hier genannt wurde)
man kann in Halo3 Baseball spielen ..
wie?
man nehme eine multiplayermap mit vieeel platz einen Funkmasten und 2 spieler einen Illuminaten der den masten nach belieben dreht und ein Opfer xD bzw der Ball Smile
Nun geht man zu der freien stelle (vielleicht Letzte zuflucht am Strand)
und Dreht den masten .... ihr könnt es so machen das das opfer reinspringt während ihr das macht ... oder ihr empfanngt ihn sofort mit einem schlag in den rücken Smile

Man brauch ein wenig übung dadrin aber es macht wahnsinns fun !!
Zitieren
#97

LOL,Illuminaten-Tennis.
Der Last Resort-Cup. Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#98

Bei der Arche ganz am Anfang war ein Brute auf der schwebenden Plattform(wo die Plasmageschütze sind) bin hoch gegangen der hat mich bloss doof angeglotzt und deshalb
hat er eine auf die Fresse bekommen und war tot. Duell
Zitieren
#99

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von da wast
männer wissts was echt voll kranky os wenns nem grunt den öhhhuuu des dank teil hinten am rücken runterschiessts wenna noch lebt dann erstikta des sieht voll hart aus und is euch scho aufgfallen dass da chief a härtere stimme hatt uuhund ihr mussts bei ``allianz`` unbedinkt mal des scharfschützengewehr aufm felsn links vom ersten turm suchen i hab gleen dann kriegt ma an saugeilen elite multiplayer helm soan ultra .....aber ob de quelle stimmt weiß i ned hatt soa noob auf mei hompage gschrieben egal schaun ma mal ob ma soebbs finden good luck und zockts heftig weiter halo4-ever ich hoff aufnen halo film und nen 4. teil des muss sein... Tricky

welcher helm.
hey den will ich

gibts des jetzt oder net hat des mal jemand ausprobiert?
Zitieren

Was richtig dumm ist wenn man offline mit freunden online spielt ist:
Man wirft eine Plasmagrante gegen den kopf und diese geht einfach durch
das ist richtig verrückt Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin