Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

BILD-zeitung ftw! wie singen die ärzte so schön? "nur angst - hass - titten - und der wetterberihicht ..." ich würd gern wieder sowas wie die RAF machen, nur nich mit menschen. ich würd liebend gern die bild-zeitung in die luft sprengen usw. (hoffentlich klopft nacher nich das BKA an die tür oO)

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

ochso, na dann sind das wieder diese verdammten vorurteile, ich kann das nicht ab

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir

ich sollt mir so n t-shirt holen: Killerspiele-Spieler!

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

hab jetzt mal eins gesehen, ich weis nur nicht mehr wo, aber das wäre nicht schlecht

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir

Die lage ist leider etwas schwerer als sich darüber in so einer form lustig zu machen, durch Propaganta und fehlinformationen werden Kriege gewonnen bzw verloren, meschen manipuliert und einer gehirnwäsche unterzogen (auch wenns krass klingt)
Das letzte mal das jemand in deutschland die anderen manipuliert hat und sie dazu gebracht hat das sie an ihn glauben gabs den 2ten Weltkrieg
Wenn wir deutsche weiter einem so billigen verlag glauben wird das noch ne Katastrophe geben
Die konsequenzen spüren wir Zocker grade am meisten, Bild schreibt Ego-Shooter sind scheisse, alle glaubens und schon haben wir vorurteile gegenüber jedem der was damit zu tun hat (EliteSpartan08 hat ja eine Paradebeispiel dazu geschrieben)

Wenn man sich nun mal überlegt das diese "Zeitung" etwas ernsteres schreibt kann das schwerwiegende folgen haben

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

(15.03.2009, 17:07)das blumenwasser schrieb:  BILD-zeitung ftw! wie singen die ärzte so schön? "nur angst - hass - titten - und der wetterberihicht ..." ich würd gern wieder sowas wie die RAF machen, nur nich mit menschen. ich würd liebend gern die bild-zeitung in die luft sprengen usw. (hoffentlich klopft nacher nich das BKA an die tür oO)

Ich wäre dafür,den Reichstag erneut niederzubrennen und im alten Glanz erstrahlen zu lassen. (Ich find die neue Kuppel hässlich -.-)
Unsere achsotollen Politiker-Fettärsche können gerne drinne bleiben und gemeinsam das "Lagerfeuerlied-Lied" singen Lol

@Blumenwasser:

Auf der letzten GC hab ich jemanden mit nem T-Shirt gesehen wo folgendes drauf stand:

Vorne: "Ja,ich steh auf Killerspiele"

Hinten: "Nein,ich plane keinen Amoklauf"

Fand ich zu gail,sowas werd ich mir auch machen Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Die dummheit der Politiker repräsentiert sich auch in der alten Diskusion das die ganzen Jugendlichen in Deutschland viel zu dick sind DDDD omg als ioch das gehört habe musste ich damals mit 13-14 schon lachen weil wenn man die Politiker anguckt omg ich will garnicht wissen was die am Tag fressen DDDD

und genauso gehen sie jetzt mit den Killerspielen ab sie haben 0 Plan aber tun auf allwissend

achja zum Thema zurück das die Amokläufer die "Spinner" wenn sie es nicht mehr hinrkeiegn in der Schule den Amoklauf zu amchen auf die Straße gehen ein bisscehn übertrieben finde da man beachten muss, dass der Amoklauf deswegen stattfindet weil der Amokläufer in der Schule gedemütigt wird ,vernachlässigt ,gekränkt ,geschlagen oder anderes und genau deswgen die Amokläufe auch immer in der Schule stattfinden weil sie sich ebend an dieser Schule rächen wollen, denn an dieser Schule wurden sie so gemacht wie sie geworden sind, zum Mörder.

@Zaborg mit dem Pulli bin ich am Donnerstag in die Schule gegangen Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

omg D und was für kommentare gabs?

(15.03.2009, 17:11)das blumenwasser schrieb:  ich sollt mir so n t-shirt holen: Killerspiele-Spieler!

Ich hab eins "Killerspielspieler - lauf so schnell du kannst."

Als ich das am Freitag anhatte, hat mich auch die ganze Schule schräg angeschaut. D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin