Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Was glaubst wohl was das für Kommentare gab???
Die gleichen wie hier^^.
z.b. Der will nur Aufmerksamkeit oder Der ist doch krank usw.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Den Pulli hast sicher von EMP,wa?
Würd ich mir gern bestellen,aber die haben dummerweise keine S-GrößeSad

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

xD klar EMP ist einfach klasse xD zumindest größtenteils

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

(15.03.2009, 19:10)Zaborg schrieb:  Den Pulli hast sicher von EMP,wa?
Würd ich mir gern bestellen,aber die haben dummerweise keine S-GrößeSad

Ach, EMP fällt doch eh immer klein aus, nimm M^^

Hab btw den "Ja, ich spiele Killerspiele - nein ich planen keinen Amoklauf" Pulli auch Zwinker

Der Opa-Moderator.

goddammit - ich sollt mir wirklich so nen pulli holen. meiner meinung nach kannst du erst was verändern, wenn du provozierst. weil sich dann die leute auf ein gespräch / eine diskussion mit einem einlassen und auch die andere seite der dinge sehen.
ich rufe hiermit zum allgemeinen tragen von "ja ich spiele killerspiele - nein, ich plane keinen amok"- tshirts/pullis auf!

D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

mhhhhhm na ja D ob das zu einer veränderung beifügt? ich glaube eher das genau das passiert was nicht passieren soll die distanzieren sich und dann kommt ein neuer amoklauf. Kann garnicht anders gehen weil die meisten einfach nicht verstehen warum ein Amoklauf zustande kommt, weil sie zu viel BildZeitung lesen.

quatsch. nur weil die gamerszene sich wehrt heißt das noch lange nich, dass jemand amok läuft oO wo bleibt denn da der sinn ..?!
boa leute, das is doch mal ein geiler tag heute. sonne scheint, der schnee schmilzt un die vögel zwitschern D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

es gibt "die gamerszene" nicht, das ist ein zusammenhangloser haufen meist ohne ahnung vom wirklichen leben und dazu nen ganzer haufen WoW suchtis..

da stimm ich dir zu, wow wäre mir auch zu doof, gut dass ich sinn und verstand habe D

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir

...und es kam von jemandem, der den ganzen Tag in Halobase und Halouniverse rumhängt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin