Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Don's & John's - Die Community Bar

Teletubbis sind Schuld, Kinder die in jungen jahren zu viel teletubbis geguckt haben sind im im alter von 17 jahren gewaltbereiter als andere menschen Hrmpf D

Ne Spaß, vll. sollte man aufhören das brutale in Kinderspielen zu sehen xD
Zitieren

Ganz klarer FallDie Schule ist an allem Schuld!!!
Nie wieder Schule,stattdessen Heimunterricht

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ganz ehrlich, ich finde diese Lego Star Wars kacke etc pp für NDS usw, noch am schlimmsten. Das sind die Spiele die wirklich latent aggressiv sind. Bei anderen "Killer"Spielen ist es wenigstens offesichtlich und ehrlich. So kann man dort auch die Masse an Gewalt besser einsehen die dahinter steckt. Welches bei Lego: Star Wars oder Playmobil: Battlestar Galactica, nciht direkt einsehen kann.

Wiedersprechen muss ich aber auch in den Punkten, dass Shooter wirklich an Amokläufen "schuld" wären. In gewissen Fällen werden sie irhes beigetragen haben, aber nicht in dem Maße, dass man sie alleinig dafür Schuldig machen kann.

Desweiteren liegt das oft genug an den Eltern, wenn diese nicht darauf achten was ihre Kinder schauen oder zB diese Eltern anscheinend diesen naiven "partnerschaftlichen" Erziehungsstil verfolgen. Die Kinder gucken dann mal eben HdR(auch wenns Fantasy ist, es ist für die Grundschule schlicht zu krass), oder andere Filme die vom Inhalt noch agrnicht für sie bestimmt ist.
So ein Kind hab ich bei mir im Hort, der is sowas von Frech und manchmal aggressiv. -.- Ich weiß jetz schondass des später ein Tyrann wird,w enn die Mutter nich konsequenter wird und ihre Machtstellung als Mutter nciht merh festigt.
Scheiss auf "Killer"spiel-Debatte. Die sollen erstmal bei den Eltern anfangen. Die Geselschaft will ja aber lieber gleich Schwarz- Weiß- Malerei. Die "gute" Geselschaft gegen die "böse" Spieleindustrie. Mir kommt grad der Gedanke warum auch nie die Medien wie das Fernsehen in die Kritik geraten.... achjaaaaa stimmt, die schieben ja die Schuld via Propaganda auf die Spieleindustrie, um vons ich abzulenken.

Scheissland -.-
Zitieren

Das liegt nicht am land sondern an der politik, was sagte mal ein Weißer mensch?

"ich deinstalliere alle meine Shooter-spiele von meiner festplatte und installiere Teletubis und dann lauf ich amok, mal sehen was sie DANN sagen" D

Ich finde es Krass wie die Medien das thema aufspielen, letztens ne Repotage bei "galileo" gesehen die mal voll daneben war, sie sagten zwar am schluss das Killerspiele nicht damit schuld sind aber sie bezeichneten "Ego-Shooter" als direkte Killerspiele, dabei ist Killerspiel ein Uninversall begriff der noch keine richtige definition hat, ego-shooter gehören dazu sind es aber nicht NUR.

Dann die Propaganta in den Nachrichten "Der täter Spielte kurz davor noch Killerspiele" als ich den satz hörte kamm mir die wutt auf.

Mann kann sich auch dümmer stellen als man ist, ich hoffe das Professionelle Agenturen die nicht Bestechlich oder parteiisch (wie z.B der Axelspringer verlag) mal gewaltig aufräumen.

edit: ich meine damit das GRADE der Axelspringer verlag (z.B Bild) sehr Parteiisch und bestechlich ist nicht umgekehrt

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Galileo? Sowas schaust du noch? Die sind ungefähr so wissenschaftlich wie eine Kindergartengruppe die sich mit Quantenphysik befasst. Zwinker
Da muss ich der RAF doch wirklich recht geben. Verlage wie Axel-Springer und ein Großteil der TV- Sender sind der Anfang vom Ender der Geselschaft. Alle nur Teil der dekadenten Degenerierung.

Meintest du nicht "waiser Mensch"? Oder war das ein bewusster Fehler? Zwinker
Zitieren

2 deutig D aber hier war es ein fehler, es war ein waiser und ein weiser Mensch (hab nicht umsonst "wer fehler findet darf sie behalten" da stehn)
natürltich Kucke ich mir Galileo an, ich lese auch bild, aber nicht weil ich mich nach "wissen" dürste sondern weil ich wissen will was für ne scheisse sie wieder schreiben

Bild beim ersten Amoklauf damals in Erfurt schrieb:
"In dem spiel Counterstike geht es darum in einer schule so schnell wie möglich soviele Lehrer wie möglich abzuschissen, das gibt Punkte"
Seit dem ich das damals gelesen habe, habe ich sie im auge, Problem an der sache, die Menschen glaube das auch noch, kenn soviele die wirklich ALLES glauben was da drin steht

"Miss information is a Weapon of Mussdestruction"

sollte man aufpassen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

ja so ist das

aber was soll man da machen , ist doch alles mist in diesem staate

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren

xD
Heute als ich in ner Kneipe war hab ich son Typ beobachtet der die BILD gelesen hat. Irgendwann hatte er ’n Artikel über diesen Amoklauf gelesen dann hat er aufgesehn und mich ganz dämlich angeglotzt. Das fand ich ja noch ziemlich witzig als dann aber mein Handy geklingelt hat (ich hab n Metal lied als Klingelton bei dem gleich am Anfang gescreamt wird) dann hat er ganz entsetzt geschaut und zu seinem Nachbar geflüster das ich sicher auch son Amokläufer wär. Zu dem Zeitpunkt wurde mir mal wieder klar wie dumm manche Menschen sind. Wie kann man sowas denken?? Nur wegen ein bisschen Metal bin ich gleich ein Amokläufer. Das beste war ja noch das ich der einzigste mit nem Sprite war die gesamte andere Kundschaft hatte nen Bier oder sonstigen Alk vor der Nase -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

hm
ja manche menschen sind halt nicht die schlausten und denken nicht nach
und wer weis wieciel alk der intus hatte

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren

Nicht viel er kam erst frisch rein ^^.
Hatte also n halbes Bier getrunken ob er vllt draußen was gesoffen hat weiß ich net aber so besoffen war der wahrscheinlich nicht.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin