Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(11.03.2009, 20:26)EliteSpartan08 schrieb:  Eben in Afrika sterben so viele Menschen hier bringt einer mal 14 (glaub es warn 14) Leute um und alle ticken durch...
MEIN GOTT DIE WÄRN EH MAL GESTORBEN -.-
So halt ein bisschen früher...
Wer sagt denn das nach dem Tod nicht was gutes kommt????
eine solche aussage ist einfach unmenschlich
Zitieren

(12.03.2009, 23:02)Atlantis schrieb:  
(12.03.2009, 20:24)Xoo schrieb:  Beispiel: Dein Punkt 1: Nein, sicher nicht alle, vermutlich nicht mal so viele, wie du, oh Allmächtiger, denkst, sind Egoisten
Jeder Mensch ist Egiost, jedes Lebewesen ist Egoist, das ist die Natur des Lebens. Egoismus ist eine Grundkonstante, wie Hunger, Durst, Müdigkeit, der Wunsch sich zu paaren, etc... Das ist allerdings nichts negatives, eine altruistische Spezies wäre viel schlimmer, die wäre in weniger als 100 Jahren ausgestorben.

Naja, wir sollten zuerst einmal wissen, wann denn dieser Egoismus zum Vorschein kommt: in einer alltäglichen Situation, worauf ich mich eher bezog, oder in einer Extremsituation in der es zum Beispiel um das Überleben geht.

Mal nebenbei, schönes Zitat das ich gerade in einem anderen Forum gefunden habe:

Zitat:Also wenn ich die Nachrichten sehe könnte man glatt meinen der Amokläufer wurde von Twitter als Marketingkampagne losgeschickt...
Zitieren

Wiso twitter?
Zitieren

(12.03.2009, 20:24)Xoo schrieb:  These: Du bist ein Idiot
Begründung: Du denkst nicht über deinen winzigen, winzigen Tellerrand hinaus

Bitte keine Beleidigungen im Board, ja? Rolleyes
Zitieren

man hat die zweite leiche gefunden

das krasse ist 9 meter! unter Straßenniveau, was da für kräfte gewirkt haben, faszinierend
Zitieren

jo schon krass. ich kann mir das gar nich bildlich vorstellen, wie er da in die tiefe gerissen wird, das is echt krass.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ajajaja was in Deutschland grad passiert, Musiker werden für den Vorfall in BW verantwortlich gemacht. Schei** Deutschland!!!!
Zitieren

(13.03.2009, 00:06)I Daffybad I schrieb:  
(11.03.2009, 20:26)EliteSpartan08 schrieb:  Eben in Afrika sterben so viele Menschen hier bringt einer mal 14 (glaub es warn 14) Leute um und alle ticken durch...
MEIN GOTT DIE WÄRN EH MAL GESTORBEN -.-
So halt ein bisschen früher...
Wer sagt denn das nach dem Tod nicht was gutes kommt????
eine solche aussage ist einfach unmenschlich

Darf ich fragen warum unmenschlich???

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(14.03.2009, 12:25)EliteSpartan08 schrieb:  
(13.03.2009, 00:06)I Daffybad I schrieb:  
(11.03.2009, 20:26)EliteSpartan08 schrieb:  Eben in Afrika sterben so viele Menschen hier bringt einer mal 14 (glaub es warn 14) Leute um und alle ticken durch...
MEIN GOTT DIE WÄRN EH MAL GESTORBEN -.-
So halt ein bisschen früher...
Wer sagt denn das nach dem Tod nicht was gutes kommt????
eine solche aussage ist einfach unmenschlich

Darf ich fragen warum unmenschlich???

Man kann deutschland nicht mit Afrika vergleichen und man kann schon lange nicht sowas wie "dann sind sie eben früher gestorben sagen" die Meisten von dennen hatten noch ihr ganzes Leben vor sich hatten rein gar nichts mit dem Kerl am hut und trozdem bringt er sie ohne mit der wimmper zu zucken eiskalt um, er hat die meisten regelrecht Hingerichtet und das was du sagst ist
"MEIN GOTT DIE WÄRN EH MAL GESTORBEN -.-"
ist deine meinung klar aber ich finde sie assozial und das ist meine meinung

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Man kann Deutschland sehr wohl mit Afrika vergleichen. Es sind überall Menschen.
Außerdem hatten sie anscheinend nicht ihr ganzes Leben vor sich. Es war wahrscheinlich so vorbestimmt das sie sterben (zur Info ich glaub nicht an Gott aber ich denke das durch die Physik alles vorbestimmt ist).
Und wenigstens hatten sie wahrscheinlich einen schnellen Tod.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin