Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja und wieviel sterben ohne glücklich zu sein???

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

okey okey okey Drehen wir den Spieß frage an die Elite Spartan du redest ja die ganze Zeit von Afrika, oke oke wir habens verstanden aber sag uns mal wie willst du den Leuten in Afrika Helfen wenn du dies tuen woltlest erklär uns das mal bitte.
Zitieren

Das ist irrelenvant, sie hatte aber nie die chance es zu beweisen das sie es können, es wurde ihnen genommen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Gar nicht???
Ich hab ja kein Problem damit das sie sterben.
Ich hab nur ein Problem damit wenn ihr meint das sie weniger wert sind als die Deutschen (so kommt es rüber für mich wenn ihr meint das die ja sterben während man bei uns fieberhaft versucht es zu verhindern)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

das ist die Tatsache sie hatten nie die Chance dazu das Leben ist unfair das leben ist nicht eine Traumwelt aber wenn wir so werden das wir Todesopfer denen die Chance zum leben genommen wurde einfach so kaltherzig ignorieren in was für einer welt leben dir dann? Sollen wir solche werden denen es egal ist das der Beste Freund gerade erschossen wurde?
achso darum geht es dir D also mal ganz erlich hier muss man jetzt aber unter einer Sache unterscheiden die einen Wurden ermordet wurde das Leben genommen die anderen Leben und Sterben weil die lebensbedingungen nicht so gut sind wie bei uns aber sie Sterben nicht durch die Hand eines anderen darum geht es hier
Zitieren

natürlich versucht man es in deutschland voher zu verhinden, ich weiß nicht aber das lieft vlt daran das man in deutschland WOHNT? es geht einem immer persöhnliche wenn es einer Person passiert die was mit dir gemeinsam hat, es hätte jedem von uns passieren können auch mir in der berufsschule das kann man nicht mit afrika vergleichen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Haben die zu deinen besten Freunden gezählt???
Ach ich gebs einfach mal auf ist sowieso nur gespamme und sinnlos, Das Thema kann man ewig weiterführen und nie zu einem Schluss kommen und sinnlos posten möcht ich net auch wenn ichs ja schon oft genug mach.

Das Thema hatten alle mit mir an der Schule was ich denn machen würde wenn so einer an meiner Schule amok laufen würde. Und ich bin genau wie in der Schule der Meinung das ich dann halt sterb was solls?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Könntet ihr euch vielleicht mal am Riemen reißen und eure Posts etwas klarer strukturieren und dann noch die derzeit geltenden Rechtschreibregeln zumindest teilweise befolgen?

Ich würde gerne mitlesen, aber das ist total anstrengend, so wie ihr schreibt. Danke.
Zitieren
Smile 

(14.03.2009, 13:49)DW Fame schrieb:  ne leider nicht aber ich glaube daran das Menschen glücklich werden wenn sie es wollen und das hat nicht mit Religion zu tun!

Wow Ich liebe dich!^^ Love

Bin in dieser Hinsicht genau deiner Meinung. Wenn jemand wirklich glücklich sein WILL und ernsthaft daran GLAUBT wird er in seinem Leben auch glücklich werden. Denn "Jeder ist sein Glückes EIGENER Schmied"

@ DW Fame.
Kann deinen Posts eigentlich nur zustimmen. Glaub du drückst hier aus was viele von uns denken. Zwinker
Mich wird nur mal interessieren wie alt du bist^^. Aus deinen Posts spricht viel Lebenserfahrung Zwinker
Wenn des net sagen willst akzeptier ich das =). Sonst kannst mir ne PM schicken Zwinker
Zitieren

Ich bin für Waffenkammern in der Schule. Müssen ja keine AKs oder AUGs sein, Taser tun's auch schon. Dann könnten sich die Leute endlich mal wehren, und das würde abschreckend wirken. Selbstregulative Sicherheit. Vor allem würde man die Penner dann endlich mal lebendig am Arsch kriegen, ich denke das is die größere (bzw. die einzige) Strafe.
Ich warte übrigens nur auf den ersten Lehrer der ne Kevlar als Arbeitsutensil vom Staat einklagt.Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin