Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(12.03.2009, 18:08)EliteSpartan08 schrieb:  @R3D ich stimm dir zu

@Xoo ja man ich bin die voll krasse Trendhure ^^. Du denkst aus diesem Satz rauslesen zu können das ich eine Trendhure bin? Nur weil ich mich nicht ritzen würd? Naja wenns dir Spaß macht.
Und bitte welche Einstellung kann ich den nicht rechtfertigen?

Deine Misanthropie.

Deine Versuche waren nicht mehr lächerlich, sie waren traurig.
Zitieren

Ok

Behauptung: Menschen sind Egoisten
Begründung: Sie sind nur auf ihre eigene Vorteile aus
Beispiel: Kaufen z.b. billige Sachen aus China nur um Geld zu sparen schaden aber damit den normalen Firmen.

Behauptung: Menschen sind dumm
Begründung: Sie machen den eigenen Planeten kaputt nur um komfortabler zu leben
Beispiel: Immer schnellere Autos mit immer mehr Benzinkosten (haben se aber in letzter Zeit ja gecheckt)

Behauptung: Menschen sind nicht perfekt (ja ist für mich ein Grund sie zu hassen)
Begründung: Sie machen viele Fehler
Beispiel: Sieht man jeden Tag z.b. in der Schule wenn man Fehler macht oder in der Arbeit wie man dort Fehler macht

Ich schließe mich da nicht aus ich bin mir bewusst das ich sehr wohl auch diese Fehler besitzte.

Ist es so für dich besser Xoo????

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(12.03.2009, 18:19)EliteSpartan08 schrieb:  Behauptung: Menschen sind nicht perfekt (ja ist für mich ein Grund sie zu hassen)
Begründung: Sie machen viele Fehler
Beispiel: Sieht man jeden Tag z.b. in der Schule wenn man Fehler macht oder in der Arbeit wie man dort Fehler macht

Wenn du schon so auf Perfektionismus aus bist, warum gehst du nicht einfach in die Natur und gehst nackt zu den Affen?-.-

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(12.03.2009, 19:21)Gebieter06 schrieb:  Wenn du schon so auf Perfektionismus aus bist, warum gehst du nicht einfach in die Natur und gehst nackt zu den Affen?-.-

Punkt 2, er will auch komfortabel leben.
Zitieren

Gebieter lern lesen -.-
Ich hab unten geschrieben das ich die Fehler auch besitzte -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Herrlich, wie hier ein paar Leute richtig rumheucheln.
Oh ja. Ist ja auch so schlimm, wenn Menschen sterben, die man nichtmal kennt. Wenn's nicht gross in den Nachrichten gekommen wär, wüsste fast niemand davon. Der Amoklauf wäre dann quasi nicht existent - genau wie der Tod tausender Menschen tagtäglich, durch Kriege, Seuchen, Hungersnöte und Armut.
Oder das Abschlachten bedrohter Tierarten. Das Abholzen der Regenwälder.

Heutigen Tages bestimmen nur noch die Medien, was existent ist, wenn man mit geschlossenen Augen durch's Leben wandelt.
Und ihr rennt ihnen in die offenen Arme.

Um nochmal auf den Amoklauf zurück zu kommen:
Spätestens in einer Woche hat es eh jeder vergessen. Auch ihr. Es wird euch dann latte sein, wie es mir und ein paar anderen schon seit dem Geschehniss latte ist.
Als ob der Tod was unnatürliches wär.
Ausserdem finde ich es eine ziemliche Heuchelei um Menschen zu trauern die man nichtmal annähernd kennt. Aber wer's nötig hat, bitte.

Und wer mich jetzt anflamen will, von wegen "Nöööh, blöder Misanthropist" soll sich mal meinen Post durchlesen. Und zwar Wort für Wort.

@aty (wegen der Sache da mit der Zensur):
Wie Gabumon gesagt hat, isses ja legal die Waffen verschlossen aufzubewahren, und das wären sie in dem Falle ja. Ob das sicher genug ist, mag ein Streitpunkt sein.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(12.03.2009, 18:19)EliteSpartan08 schrieb:  Ok

Behauptung: Menschen sind Egoisten
Begründung: Sie sind nur auf ihre eigene Vorteile aus
Beispiel: Kaufen z.b. billige Sachen aus China nur um Geld zu sparen schaden aber damit den normalen Firmen.

Behauptung: Menschen sind dumm
Begründung: Sie machen den eigenen Planeten kaputt nur um komfortabler zu leben
Beispiel: Immer schnellere Autos mit immer mehr Benzinkosten (haben se aber in letzter Zeit ja gecheckt)

Behauptung: Menschen sind nicht perfekt (ja ist für mich ein Grund sie zu hassen)
Begründung: Sie machen viele Fehler
Beispiel: Sieht man jeden Tag z.b. in der Schule wenn man Fehler macht oder in der Arbeit wie man dort Fehler macht

Ich schließe mich da nicht aus ich bin mir bewusst das ich sehr wohl auch diese Fehler besitzte.

Ist es so für dich besser Xoo????

Wow, du hast dein Gehirn ja richtig angestrengt und ein Beispiel von anderen übernommen. Wenn du es so besser verstehst:

These: Du bist ein Idiot
Begründung: Du denkst nicht über deinen winzigen, winzigen Tellerrand hinaus
Beispiel: Dein Punkt 1: Nein, sicher nicht alle, vermutlich nicht mal so viele, wie du, oh Allmächtiger, denkst, sind Egoisten

Nimmst du dich eigentlich wirklich ernst?
Zitieren

@Xoo ich bin zwar kein mod aber halte dich andie forenregeln vonwegen "kein bashen und runtermachen von anderen usern den diese sind ein mensch genau wie du einer bist"

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Ihn scheint das Leben allerdings nicht wirklich zu interessieren und seine Ignoranz beschützt ihn ja sowieso vor anderen Meinungen, oder?
Zitieren

Xoo ich nehm mich ernst. Und jeden Tag wenn ich draußen rumlauf seh ich Egoisten massenweise. Ach und beleidigen lass ich mich trotzdem nicht gern -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin