Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

Das hat nix mit Halo Wars zu tun.

Und ihr wisst schon, dass bis auf die kleine Gameplay Footage bis jetzt alles Rendertrailer waren?

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Master GS

jetzt mal ehrlich, ein strategie spiel ohne multiplayer.... gibt es das. Stoned
ich mein jetzt nach der PSX zeit, denn da gabs noch kein internet für konsolen D

ja das gibts tatsächlich, bzw gab es..

ich mein aber auch das nicht jedes strategiespiel nen multiplayer braucht, ich find gute story wesentlich wichtiger, da ist der letzte gute titel der nen guten SIngle und Multiplayer aht immer noch StarCraft, und da muss sich auch HaloWars dran messen.. (wie eigentlich jedes strategiespiel seit 1998, und bisher hat jedes verkackt D )

Wollen wir mal hoffen, das sie sich selber net mit StarCraft II in ungnade Stürtzen.

Aber en Strategie Game ohne Multiplayer wär en Alptraum, wie soll Ich den da gegen meinen Bro zoggen, und Ich möchte doch meine Siege mit meinen Freunden teilen ^^
Zum Vid: Geht, aber in meinen Augen zu kurz und nicht Dramatisch genug, da hätt man in der zeit wesentlich besseres zusammengeschustert.
Und an den (angeblichen und von allen gehypten) Erscheinungstermin 2008 hab ich sowiso net geglaubt.
Zitieren

glauben kann man ja auch in der Kirche

ich glaube auch nicht an Halo Blue oder gar Halo 4, letzteres vorallem nicht auf der E3
Zitieren

Die Bungie Website wird stark überarbeitet.

http://www.bungie.net/defaultsi.aspx

Wieso glaubst du nicht an Halo Blue? An Halo 4 glaube ich auch nicht, aber Halo Blue wäre schon drin.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Halo Blue? Lächerlich... allein schon der Name. Und wer spielt die Hauptrollen? Caboose, Church und Tucker? Noch besser sie bringen gleichzeitig Halo Red raus, so wie damals bei Pokémon. Damit man per Tauschen auch Sarge, Grif, Simmons und Donut sammeln kann. Lol
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Halo Blue? Lächerlich... allein schon der Name. Und wer spielt die Hauptrollen? Caboose, Church und Tucker? Noch besser sie bringen gleichzeitig Halo Red raus, so wie damals bei Pokémon. Damit man per Tauschen auch Sarge, Grif, Simmons und Donut sammeln kann. Lol

Ich würds kaufen! D
Zitieren

omg und meine donuts sind allo lvl 50
Zitieren

und als Update dann eine bessere waffe mit der man auch besser fangen kann Stoned ,

naja vll. ändert sich der name noch, aber wenn das spiel dann ein totaler bringer wird (zufälle gibt es immer) sagen alle das der name gut ist D
Zitieren

Wie war nochmal der Arbeitstitel von unserem Lieblings-Heiligenschein? Ach ja...


Monkey Nuts!!!
Zitieren

die Covenant bekommen wohl doch keine eigenen kampagne, quelle "hand on" video über HaloWars

aber das spiel sieht da eh noch ziemlich unfertig aus, naja erscheint ja eh erst 2009
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin