Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Google ist dein Freund......
http://de.wikipedia.org/wiki/Misanthropie

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(12.03.2009, 16:35)EliteSpartan08 schrieb:  1. Meinen Verwandten machts was
2. Gedanken darüber hatte ich schon aber Menschen nervn macht Spaß glaub mir und
3. Bitte was ist Misantrophie???

Sry, meinte natürlich Misanthropie, kleiner Tippfehler Zwinker
Und Misathropie ist das was du den ganzen Tag praktizierst - Menschen hassen

Punkt 2 lässt dich übrigens wie einen dieser Möchtegern-Emos , die sich ritzen o.ä. ,weil sie denken das muss man so als Emo machen, wirken.
Wahrscheinlich würde die Bezeichnung Pseudomoralist hier besser passen.


Naja ,bleibt noch zu sagen ,dass deine Diskussionsbeteiligung in Form von Aufzählungen ,dich als nicht ernstnehmbar erscheinen lassen Smile
Zitieren

Wie gesagt mir wurde das Wort schon erklärt danke.

Ich bezeichne mich auch als Emo aber ich würd mich nie ritzen -.-
Und ich mach das gern was ich mach nicht weil ich es "muss". Da ich das Wort müssen nicht so toll find.

Freut mich das du mir das sagst. Danke.

Ach und Gebieter06 wenn er damit anfängt dann sollte er mir das auch erklärn.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Naja werde mal aufhören und nich fragen ,was du unter Emo verstehst.

Lässt dich also auch gerne bei Konzerten beim Einlass befummeln ? D
Zitieren

jez mal ehrlich es ist passiert und das ist auch gut so es hätten nur noch mehr dabeidraufgehen müssen. vielleicht passiert ja jez endlich was sinnvolles in diesem drecks staat wie z.B. metalldetektoren vor den schulen oder sowas in der art. auch wenn man dann noch ne glock mitnehmen könnte da diese aus keramik is aber oke^^

es sind zu wenig draufgegangen das hier mal was richtiges passiert und wer kriegt jez alles ab? schützenvereine und die sogenannten "killerspiele" weil der Tim K. ja anscheinend aktiver cssler gewesen sein soll und ich nem sportschützenverein war

peace out ich bin draussen

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

was soll denn ein metalldetektor gegen nen Amokläufer ausrichten?..
Zitieren

So, da ich ja über den Tag Arbeiten bin (ja, Ich verdiene mein eigenes Geld) kann Ich ja laider auch nicht sofort Antworten:

Zuert ma @ Marc: Ansichtsache. Das ist nunmal meine. Kann gut sein, das Ich dan vllt. anders Denken würde, oder auch nicht. Würde sagen, wir merken uns das mal, und reden dann bei passender Gelegenheit nochmal drüber Zwinker

@0815:
Ja und, soll er doch vor mir stehen: Mein Comment wäre ohne wimpernzucken "Dann drück jetzt auch ab, wenn du schon hier bist"
Und vor 3 Wochen wurde hier erst einer Abgestochen. Der soll seinem gegenüber auch gesagt haben "Wenn du jetzt schon mit nem Messer kommst, dann musst du auch zustechen"
Und abgesehen davon, warum sollte Ich falsches Mitleid vorheucheln. Dann lieber die Wahrheit, so hart sie auch sein mag. Und auserdem wollen das doch auch alle immer hören, die Wahrheit.

Und mal ganz abgesehen von allem, habe Ich nie behauptet, das ich hoffe, das möglicht viele bei einem Amoklauf sterben. Ich habe nur geäusert, das es mich gleichermasen nicht wirklich Interresiert, wobei, ne falsch, Interresieren schon, nur es geht mir halt nicht nahe, ob jetzt einer an meine Schule en Massaker veranstaltet (von der ich schon seit 3 Jahren runter bin) oder ob ein Ganzes Land in einem z.B. Nuklearen Feuerball (weils gerade so schön aktuell ist) oder bei einer Megaplattenverschiebung oder wer weiss was für Katastrophen übern Jordan geht. Kann auch mein eigenes sein, erleb Ich es sogar Live. Un wie schon gesagt, Shit happens... and then you die.

Ich könnte das jetzt noch weiter fortfahren, nur Ich glaube dann werden sich noch mehrere aufen Schlips getreten fühlen.
Zitieren

Jeder Amokläufer war doch CSler oder Killerspielespieler^^

Ich würde auf jeden Fall den Vater belangen, ich habe gehört der soll 12 (oder 16; kA kam heute im Radio) Waffen mit Munition im Haus gehabt haben, frei zugäglich.

Man kann nicht alle Waffenbesitzer zwingen ihre Waffen in einen Safe zu packen, aber ein wenig mehr sorgfalt wäre schon schön.
Zitieren

(12.03.2009, 16:27)EliteSpartan08 schrieb:  Ich bezeichne mich auch als Emo aber ich würd mich nie ritzen -.-

Ach, deine Einstellung kommt, weil du eine dieser Trendhuren bist. Na darum kannst du sie vor niemandem rechtfetigen, das löst viele Rästel.
Zitieren

@R3D ich stimm dir zu

@Xoo ja man ich bin die voll krasse Trendhure ^^. Du denkst aus diesem Satz rauslesen zu können das ich eine Trendhure bin? Nur weil ich mich nicht ritzen würd? Naja wenns dir Spaß macht.
Und bitte welche Einstellung kann ich den nicht rechtfertigen?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin