Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

naja, selbstverständlich ist es nicht, aber annehmbar Zwinker
immerhin wurde bis jetzt nur die UNSC als spielbare fraktion angekündigt, wenn ich mich nicht irre
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Selbstverständlich kannst du die Allianz spielen.

wie wärs mal sich zu informieren anstatt müll von sich zu geben, laut dem letzten stand ist die allianz nicht spielbar

.. da es keine anderen infos gibt ist das momentan noch fakt..
Zitieren

Wie soll dann der MP aussehen? 2 Personen gegen nen Computer. Wär ja voll öde. Abwarten und Tee trinken

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

das ist die frage, aber es ist nunmal der letzte stand das allianz nicht spielbar ist

im singleplayer find ich das jetzt nicht so tragisch, aber im multiplayer wär das schon sehr einschränkend nur UNSC gegen UNSC zu spielen
Zitieren

Ich sehe das schon kommen: Halo Wars - Allianz und UNSC. Und im Addon werden sie dann die Flood als spielbares Volk nachliefern. So wie Westwood in CnC:AR2 - Yuris Rache die Yuri-Partei als "Volk" dazugebracht hat. Und dieser Gedanke lässt mir die Haare zu Berge stehen...
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
das ist die frage, aber es ist nunmal der letzte stand das allianz nicht spielbar ist

im singleplayer find ich das jetzt nicht so tragisch, aber im multiplayer wär das schon sehr einschränkend nur UNSC gegen UNSC zu spielen

Müsste doch 2 Kampangen geben, einmal Unsc und Covenant.
Nur das Unsc wäre schon ein Minus.

Wie stellts du dir die Flood vor?
Was muss man bauen?
Okay einen Gravemind braucht man und welche Gebäude?
Vielcheicht kann man ja auch so eine Option Namens Unglücke wählen Lol .
Dummer Idee aber warum nicht?

Und Unsc vs. Unsc das ist doch Dumm. Wow
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Ich sehe das schon kommen: Halo Wars - Allianz und UNSC. Und im Addon werden sie dann die Flood als spielbares Volk nachliefern. So wie Westwood in CnC:AR2 - Yuris Rache die Yuri-Partei als "Volk" dazugebracht hat. Und dieser Gedanke lässt mir die Haare zu Berge stehen...

genau das befürchte ich auch, und Yuris Rache war schon, sagen wir mal nicht gut, gut AR2 auch schon nicht wirklich..

und wieso muss es 2 Kampagnen geben?.. Müssen tut garnichts..
Zitieren

Morgen gegen 19:30 (glaub ich) ist Pressekonferenz von Micro$oft. Es soll ja angeblich viel von Fable kommen, aber ich bin mir sicher es kommt auch was von Halo Wars. Vielleicht auch was spielbares.

Ist es eigentlich schon sicher, dass es n MP geben wird?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Aufgrund der Tatsache, dass die Halo Wars Alpha bereits über XBox Live getestet wurde und bei Ensemble bereits seit Monaten Matches gegeneinander geführt werden: Ja, es wird einen Multiplayer geben.
Zitieren

und vll. ein multiplayer koop Zwinker

jetzt mal ehrlich, ein strategie spiel ohne multiplayer.... gibt es das. Stoned
ich mein jetzt nach der PSX zeit, denn da gabs noch kein internet für konsolen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin