Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

hast du einen Link dazu, oder irgendwas?
Zitieren

man hätte auch 2 sekunden lang eine beliebige suchmaschiene benutzen können..

http://e3.g4tv.com/e32008/videos/26921/H..._Wars.html

achtung das spiel ist auch hier noch gerade mal so alpha..
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Wie war nochmal der Arbeitstitel von unserem Lieblings-Heiligenschein? Ach ja...


Monkey Nuts!!!
Eigentlich ja "BLAM!"...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Das hat nix mit Halo Wars zu tun.

Und ihr wisst schon, dass bis auf die kleine Gameplay Footage bis jetzt alles Rendertrailer waren?


Ach, ich wusste garnicht das das gerendert war Rolleyes

Hier ein kurzer Gameplaytrailer

http://www.gametrailers.com/player/36232.html
Zitieren

Red Shift war auch noch ein Arbeitstitel...
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Zitat:Original von AndionCrack
Das hat nix mit Halo Wars zu tun.

Und ihr wisst schon, dass bis auf die kleine Gameplay Footage bis jetzt alles Rendertrailer waren?


Ach, ich wusste garnicht das das gerendert war Rolleyes

Musst nich frech werden, wenn du dich angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem.

Signature loading...
Zitieren

Kann mich mal bitte jemand über Halo Blue aufklären?! Ich kenne Danish Blue, da is n Käse.... Is das viell Käse gelagert in nem Mjolnir Helm?! Dann wundert es mcih nich das Wal Mart damit ankam ^^

Caboose = Golking
Wyoming = Dito ^^

Freue mich auf HW. Aber die müssen noch auf der E3 was zu HW sagen! Wenn nix bei der Konferenz kam -.-
>Edit: Oh in dem VID, von gabutron geht ja dochnochmal um HW D <

H4 o.ä. wird auch kommen(gab ja nen dicken Cliffhanger, oke eher 2), wann wissma nit. Des is wie bei Vulkanen, jeder weiß DASS sie ausbrechen, nur WANN weiß keiner.
Zitieren

ich weis schon das es keine spiel grafik ist. aber es wäre echt fett gewesen wen halo 3 so ausgesehen hätte. weil da immer so viel geblöft wurde.
Zitieren

Zitat:Original von Risus
H4 o.ä. wird auch kommen(gab ja nen dicken Cliffhanger, oke eher 2), wann wissma nit. Des is wie bei Vulkanen, jeder weiß DASS sie ausbrechen, nur WANN weiß keiner.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich auf dem neusten Stand bin. Aber es wird/wurde vermutet, dass Bungie morgen (nach Ablauf den Countdowns) ein Addon für Halo3 ankündigen; kein Mappack.

Signature loading...
Zitieren

ein Add on?.. jetzt noch? Vorallem mit was? den gebieterleveln die rausgenommen wurden?

ne fortsetzung kannste besser als Halo 4 verkaufen, das zieht besser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin