Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

HU geht den Bach runter..........

Das aber schon seit mehr als nem Jahr... Trotzdem geh ich gern auf die Page. Manchmal hat es doch noch gute Gespäche.. MEistens aber nicht^^

Nur die besten sterben jung!

Ha ich komm trotzdem immer noch gerne hier her und werde es auch weiterhin tuen solange bis die Seite geclosed wird!

Herrlich.

Live-Comedy vom feinsten, was einem hier auf HU geboten wird.
Leute, kommt mal runter. Ihr versucht zu diskutieren, aber... ihr macht euch dabei grade relativ lächerlich. Ihr verhaltet euch teilweise wie Kindergärtner. Ich spreche keine Personen direkt an - wer betroffen ist, wird es schon selbst merken.

Es ist ja recht und billig dass ihr eure Meinung habt.
Aber in einer Diskussion muss man auch mal auf den anderen zugehen, andernfalls ist es wie hier, ein lächerlicher Disput der sich auf Diskussions-Ebene bewegen will.

So, das war's von mir.
Und jetzt ab auf die stille Treppe mit euch, und reisst euch mal am Riemen.
Ihr predigt ja das Grab schon bevor es geschaufelt wurde.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Richtig,

deswegen hau ich hier ab.
Vlt noch en paar Mal im Chat.
Aber DIESER Post ist mein letzter.

Viel Glück beim zerreißen -.-

Ich benutze jetzt ein Hausmittel das mir jemand vorgeschlagen hat D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

(05.03.2009, 20:29)Nightman schrieb:  
(05.03.2009, 16:46)EliteSpartan08 schrieb:  Du schon wieder -.- und total sinnlos gepostet...
1. Ich hab über niemanden gelacht dem es beschissn geht zumindest jetzt grad nicht...

(04.03.2009, 21:36)EliteSpartan08 schrieb:  Och die armen Menschen leiden OOOOOOOHHHHHHHH eine Runde mitleid......

Du hast nicht begründet, warum du über die Menschen in Köln lachst :>

Deine Ironie ist unverkennbar, und jetzt sag mir bitte warum du ausgerechnet über die Menschen da lachst. Deine seltsame Argumentation:
Sie bringen sich selber um, usw. trifft nämlich kein Stück drauf zu^^
Du urteilst über die gesamte Menschheit, als wärst du ne Art Gott, oder einfach nen Emo^^

Und mir isses ja egal, aber ich habs dir damals schon im Brief gesagt, der der nicht diskutieren will bist du, oder wer hatte schlagartig keine Lust mehr als klar wurde, dass ich Recht hab? :7

Ich wiederhols jetzt zum letzten mal auch für die ganz DUMMEN unter uns

ICH HASSE MENSCHEN also lach ich sie auch aus^^ AUCH DIE IN KÖLN
kapische????

ich urteile nicht ich bilde mir eine Meinung ^^.

Ehm sry an den Brief kann ich mich net erinnern zumindest an keinen in dem du Recht hattest.
Nerv andere User dann sind morgen schon vllt alle weg.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

(05.03.2009, 20:45)Brutetal schrieb:  Leute, kommt mal runter. Ihr versucht zu diskutieren, aber...

Was? Hab ich was verpasst? Lol

Also ich hab einen schrägen Humor und ticke sowieso nicht richtig. Deswegen hab ich heute mehr Spaß auf HU als noch vor ein paar Jahren. Smile

Sowieso jetzt gerade in dem Moment.
Wir 2 sind schon gestraft mit unseren kranken Gedanken ^^ wir freuen uns über Leid anderer. Wir sind sooooooo pöse.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Also manchmal seid ihr nich ganz hacke im kopf Leute.
Aber ich liebe euch alle dafür D

Aber ihr könnt ja wählen.
Entweder, ihr bietet einigen bestimmten Leuten noch ein paar heftige Lacher, oder ihr reisst euch mal ernsthaft am Riemen und rafft euch aus dem Kindergarten hier.

Wie gesagt;
Eure Entscheidung.
Es ist EUER Bord. Tut was dafür, oder lasst es Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin