Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Map Editieren
#11

Ist das jetzt für Xbox oder Pc von was ihr redetAsk Ask Ask
Zitieren
#12

von PC kannst ja mal gerne Probieren ein Level oder Stage über die X-Box zu hgestalten...wird sdir im ertsen moment ein paar schwirigkeiten bereiten..hehe...nene ist für PC.....aber du kannst du mit Halo ce kreirten Maps auich auf deiner X-Box spielen WENN du einen n MOdchip in deiner X-Box hast ansonsten nicht...ich habe meine X-Box z.b umbauen lassen und habe dort einen X-Bit Chip einbauen lassen und eine 250GB HDD PLatte..ist einfach nur geil.

Mfg IcE-T
Zitieren
#13

könnte man auch vieleicht hir

Halo 3 mit Editor für Karten

und da ist auch eins aber das ist schon geschlossen Zwinker


In Halo3 Ne Map editieren?
Zitieren
#14

Ich fänd es toll wen man in Halo3 3-4 Maps editieren (erstellen) könnte.
Aber wen das kein guter editor ist sollte man es lassen so was in das spiel zu integrieren.
Ich weiß auch nicht ob das dann noch von dem erscheinstermin passt also Jungs endweder guter editor oder garkeiner.
Zitieren
#15

Ja, keine Frage, geil wäre das.Aber das brauch auch viel Speicher fällt mir gerade auf.
Zitieren
#16

Hi,
bin neu hier.

Also, ich habe die Vollversion von Halo 1, aber leider ist die CD hin => Ich kann nicht merh spielen.
Deshalb habe ich mir die Demo runtergeladen und spiele die.
Gibt es jetzt irgedneine Möglichkeit, dass ich Maps ind die Demo reintue, um die spielen zu können?
Oder gibt es einen Map-Editor für Mac. Da ich nur einen Mac habe.

Gruß Lukas

//EDIT: Habe ich ganz vergessen, ich spiele es auf meinem Mac, also nicht auf der X-Box Smile
Zitieren
#17

Mit dem HEK kann man Halo Editieren, und die Halo Maps wurden nicht mit 3Ds Gmax gemacht, das Tool ist fürn Arsch, es wurde mit 3Ds Max 5-7 Gemacht!!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#18

Zitat:Original von Poxxxx
Mit dem HEK kann man Halo Editieren, und die Halo Maps wurden nicht mit 3Ds Gmax gemacht, das Tool ist fürn Arsch, es wurde mit 3Ds Max 5-7 Gemacht!!!

Ich kann die Teile leider nicht benutzen, weil ich keine .exe Dateinen benutzen kann
Zitieren
#19

@Poxxxx: Weisst du, was du da gerade laberst?
Ein "3Ds Gmax" gibt es gar nicht. Nur Gmax.
Die Maps sind teilweise sehr wohl mit Gmax gemacht.
3Ds Max brauchst du nur, um bestimmte Features auszuführen, die im Gmax nicht möglich sind.
Aber in erster Linie brauchst du 3Ds Max dafür, dass du die Maps, die du in Gmax gemacht hast, in eine beliebige Datei umwandelst. (In dem Fall: in eine .map Datei)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#20

Zitat:Original von Lukas the brain
Zitat:Original von Poxxxx
Mit dem HEK kann man Halo Editieren, und die Halo Maps wurden nicht mit 3Ds Gmax gemacht, das Tool ist fürn Arsch, es wurde mit 3Ds Max 5-7 Gemacht!!!

Ich kann die Teile leider nicht benutzen, weil ich keine .exe Dateinen benutzen kann


Hä???
Wieso kannst du keine exe. datein benutzen??
Auserdem wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, weil die programme alle zum installieren sind Rolleyes

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin