Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Map Editieren

HI ich wollte ma wissen ob es erlaubt ist maps für halo zu bauen oder zu editieren und gibt es einen map editor dafür????? Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask

ja, es gibt dafür Sparkeditor

Zitat:Original von [SHD]Dragon
ja, es gibt dafür Sparkeditor http://www.gattling.de/halosquad/download/SparkEdit_3[1].02.zip
(kopier den link und steck ihn in den explorer/firefox
und noch weitere

schau einfach auf www.gattling.de und zwar auf halosquad dann downloads unter moddingtools

Cool danke ich prob gleich

nein gibt es nicht .. wenn du ein map selber baust und es veröffentlichst , wird sich bungie schon noch melden .. Zwinker

sorry .. hab ich mich getäuscht.. is geil die war

zum beispiel 3d's g-max
damit sind eigentlich die halo ce maps gebaut

geil. werds mal ausprobieren Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Gibt's das wirklich? Naja, was den sonst ... mit irgendeinem Programm muss ja halo (2) gemacht worden sein. Aber dieses Programm ist bestimmt nicht billig P . Aber würde es in Halo 3 kommen, so ein Editor, dann wär es voll geil! Tricky

es gibt auch
halo hacking tools
und halo map tolls
die findet ihr auch auf der -gattling hp unter halosquad -downloads

@DESTROYER 117:

das programm kriegst du kostenfrei, aber wie du damit umgehst, dass ist w arscheinlich teuer...(buch, usw...)

wo wir gerade schon bei dem thema sind....gibt es auch ein editor mit dem man sich die waffen modden kann oder die Süieler...????

Danke schon mal im Vorraus

Mfg icE.T

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin