Ich hab im Mai/Juni meine Abschlussprüfungen :/
Muss mal dafür richtig anfangen zu lernen. Was meint ihr? Soll ich auf nen Vorbereitungsseminar für die Abschlussprüfung gehen? Firma zahlts mir sowieso, nur bin ich mir nicht sicher obs das auch wirklich bringt^^
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
ich würds tun. wäre zwar ein haufen arbeit mehr, aber wenn du dich dahinter klemmst, dann bist du hinterher froh, dass dus gemacht hast
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Nur die besten sterben jung!
(06.03.2009, 11:37)das blumenwasser schrieb: ich würds tun. wäre zwar ein haufen arbeit mehr, aber wenn du dich dahinter klemmst, dann bist du hinterher froh, dass dus gemacht hast 
Mehr Arbeit? xD
Das ist ein Samstag 6 Stunde lang^^
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitat:Kürzt zitierten Text auf das notwendige Minimum. So bleibt alles schön übersichtlich!
Auszug aus den Forenregeln
Zitat:[bla]
...
Zitat:7 Millionen Megapixel

nein, die auflösung ist nicht wichtig

ich bevorzuge makros, deswegen brauch ich ein gutes objektiv, mit dem sich das machen lässt. ich wäre auch mit 5-7MP zufrieden, bei weniger leidet aber die qualität und die störanfälligkeit in bezug auf punkte im bild steigt.
sollte ich mal n haufen kohle haben, investier ich 20.000€ allein in professionelle Fotographie-Ausrüstung

das wird ein spass ...
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Dann musst du aber schon damn viel Geld haben ô_O
Mir reicht mein Handy mit 2 MP mehr als genug, für das was ich Bilder mache...
@ Nightman
Einen Samstag kannst du wohl opfern. Das zeigt auch der Firma das du einsatz zeigst(naja bist wahrscheinlich schon länger da wenns die Abschlussprüfung ist) aber die zeigen dir bestimmt einen guten Lernplan wie und wann du dich vorbereiten musst.