Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plasma Pistole!!
#71

Zitat:kann schon aufregen aber wayne gehört halt zum spiel. wenn dir jemand in den kopf snipert kannste ja auch sagen " dass war unfair" oder so...

Ne, jedenfalls nicht so wie mit der Combo, da snipen Skill benötigt und die Combo eben ned.
Zitieren
#72

Zitat:Original von chrispy1
nettes avatar vor allem besser als das alte obwohl ich immer noch keine ahnung hab was das sein soll Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts

btT: bitchkombo is das beste P nur weiss ich nicht ganz genau warum eigentlich "bitch"combo Stoned

bitch (eng. Miststück, fette Kuh) Ich denke das erklärt sich von selbst.

Zum Avatar, damit das endlich geklärt ist. (Ist übrigens schön, dass mal jemand fragt!)
Das ist das Zeichen der Eurasian Dynasty aus Earth 2160, wobei ich eigentlich nur 2150 spiele. Ich möchte es auch für meinen zukünftigen Clan nutzen, nur das er dann nich Dynasty sondern ... Föderation heißt. Und ich weiß eigentlich noch nicht ob ich ihn UNEF (United [Nations of the] Eurasian Federation) oder nur EF (Eurasian Federation) nennen soll. Mir persönlich gefällt UNEF.
Tut mir wegen des Spamens leid, aber das musste raus.
Zitieren
#73

Zitat:Original von Admiral Habor
Zitat:Original von chrispy1
nettes avatar vor allem besser als das alte obwohl ich immer noch keine ahnung hab was das sein soll Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts

btT: bitchkombo is das beste P nur weiss ich nicht ganz genau warum eigentlich "bitch"combo Stoned

bitch (eng. Miststück, fette Kuh) Ich denke das erklärt sich von selbst.

Zum Avatar, damit das endlich geklärt ist. (Ist übrigens schön, dass mal jemand fragt!)
Das ist das Zeichen der Eurasian Dynasty aus Earth 2160, wobei ich eigentlich nur 2150 spiele. Ich möchte es auch für meinen zukünftigen Clan nutzen, nur das er dann nich Dynasty sondern ... Föderation heißt. Und ich weiß eigentlich noch nicht ob ich ihn UNEF (United [Nations of the] Eurasian Federation) oder nur EF (Eurasian Federation) nennen soll. Mir persönlich gefällt UNEF.
Tut mir wegen des Spamens leid, aber das musste raus.

aha und was war das erste avatar ? da wo zwei oder drei krüpel krank herumstehen und in die verdammte luft gaffen Nuts
Zitieren
#74

Das war auch aus Earth. (Man könnte doch über Avatare einen Thread aufmachen!)
Earth 2150 Moon Projekt; unter dem Zeichen sitzt der Führer des Dynasty, Zar Vladimir II, und um ihn herum seine Leibgarde.

Oh, man spamen wir vielleicht.
Zitieren
#75

Zitat:Original von Admiral Habor
Das war auch aus Earth. (Man könnte doch über Avatare einen Thread aufmachen!)
Earth 2150 Moon Projekt; unter dem Zeichen sitzt der Führer des Dynasty, Zar Vladimir II, und um ihn herum seine Leibgarde.

Oh, man spamen wir vielleicht.

so neuen thread eröffnet
Zitieren
#76

die plasma-pisole is genausone waffe wie die anderen auch also kann man sie benutzen was ich auch tue

Bad 50z
Zitieren
#77

Wie?? Als normale Waffe? Bei der Feuerrate? Ask Ask Nuts
Das einzig Gute an ihr ist der grüne "Kugelblitz"!
Zitieren
#78

Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf
Ich mag die Plasma- Pistole nicht. Der Kugelblitz braucht zu lange zum aufladen. Die blaue Plasma- Waffe ist besser
D D D D D

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#79

Die blaue Plasma-Waffe nennt man Plasma-Gewehr.... Rolleyes UNd die Pistole ist in Halo 2 zwei einfach zu schwach, im ersten Teil war das eine der stärksten Waffen, wenn man sie gut eingesetzt hat, aber in H² ist sie einfach nur mit der Bitch-Combo gut (scheiß Combo, für noobs...)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#80

Ich mag sowieso keine Combis. Hrmpf
Lieber hab ich eine Waffe und dafür treff ich den Kopf
D D D

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin