Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plasma Pistole!!
#81

Als könntest du gezielt schießen! Lol Lol

@all: Wie macht ihr das eigentlich in Station Kairo, wenn ihr nicht mit dem Bitchkombo spielt? Was nehmt ihr für andere Waffen?
Zitieren
#82

da nehme ich Plasmapistole,

aber im XBL ist sie voll die shit nOOby waffe
Zitieren
#83

schon ma probiert die kampagne nur mit plasmapistole zus chaffen is voll assi sptestens gegen die flood

Bad 50z
Zitieren
#84

also ich setzt sie nur gegen fahrzeuge ein weil ich mit der sonst nichts anfangen kann Zwinker
Zitieren
#85

Naja, die Waffe ist jetzt total sinnlos geworden, im SP ist die nicht mehr zu gebrauchen und im MP schon gar nicht mehr, weil das wechseln von der Plasma zu einem BR/Karabiner, oder sonst was viel zu lange dauert genauso wie die Zielverfolgung, der Schuss verfolgt das Ziel so gut wie gar nicht mehr, daher ist diegegen Fahrzeuge nur bedingt nutzbar, hauptsächlich gegen Panzer und stillstehende Fahrzeuge kann man die noch gebrauchen, letztens auf einen Banshee geschossen der direkt auf mich zu kam, dann hat der sich leicht bewegt als er noch weit weg war und schon nicht mehr getroffen, da benutz ich lieber den Energieabsauger um Fahrzeuge auszuschalten Hrmpf

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#86

Im SP kann die gegen Brutes auf Legendär z.B auf Tsavo-Highway gute Dienste leisten...und die Combo bringt im Meta-Game fette Beute. D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#87

Ich find die PP nur noch nutzlos, da sie nicht mehr so gut treffen kann wie in Halo2.
Da war es so dass sie selbst dann getroffen wenn sich der Gegner bewegt hat, bei H3 ist es genau umgekehrt.
Vllt ist es auch besser so!
Zitieren
#88

Ich fand die schon immer sch**** und hab sie in H3 noch gar nicht benutzt.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#89

als dual-wield iss sie schon noch nützlich...aber die batterien sin nich gerade lang brauchbar..
Zitieren
#90

ja stimmt das mit der batterie is müll.
Aber plasmapistole und kampfgewehr sind n1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin