Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plasma Pistole!!
#61

Xbox Live einrichten?

Schau dir am besten das hier an
Zitieren
#62

ich finds feige aber ist jedem seine sache
Zitieren
#63

Zitat:Original von xxTorstenxx
ich finds feige aber ist jedem seine sache
Falscher Thread?!?!? Welcher Zusammenhang

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#64

solange die Möglichkeit für die Combo besteht wird es immer jemanden geben, der sie benutzt (ähnliches Thema wie Bouncer) - und Du kannst nichts dagegen tun. Findet Euch damit ab oder hört auf halo 2 zu zocken...

Und wie jemand vor mir bereits richtig sagte, dann sollten übermächtige Waffen wie Bazuka, Schwert, ... auch verschwinden. Aber dies ist ein Problem, was von Bungie durch eine bessere Balance der Waffen und des allgemeinen Startgewehrs, der Assault Riffle, ja nun in Halo 3 gelöst werden soll. Wollen wir es hoffen!
Zitieren
#65

Zitat:Findet Euch damit ab oder hört auf halo 2 zu zocken...

Ähh, Costum?!?
@Topic: PP suckzz, im Gheddo gibst nur echte Knarren und ned son Kinderfasching!

EDIT: Hab grad den Topicersteller Post gelesen. Um auf seine Frage einzugehen: Wenn du mit Kartenstandart (also auch PP) spielst ist das ned Feige sondern du kannst dir das Ergebnis einfach in Arsch stecken^^ weil des null (wenig) mit Skill zu tun hat. Nimm ne BR und ne ordentlich Map Zwinker
Zitieren
#66

Ich benutze eigentlich immer das beste was ich kriegen kann. Und da gehört alles dazu; vom Bitchkombo bis zur Sniper auf lange Distanzen. Aber auch die Baz.

Das Bitchkombo ist für mich genauso tötlich wie ein Schwert oder Sniper oder Baz oder Schroti oder ...
Wenn man sich über es aufregt, kann man das genausogut über die Sniper tun.

Das Bitchkombo ist also eine ganz reguläre und nicht verabschäuenswürdige Waffe (Waffe als ganzes).
Sie gehört zum Alltag und ist für jeden guten Spieler eine gute Art sich zu tranieren. Wer dabei stirbt, muss versuchen dem Besitzern solch gefährlicher Kombos auszuweichen und sie auf andere Art und Weise des Lebens zu berauben.
Zitieren
#67

Zitat:Original von Admiral Habor
Ich benutze eigentlich immer das beste was ich kriegen kann. Und da gehört alles dazu; vom Bitchkombo bis zur Sniper auf lange Distanzen. Aber auch die Baz.

Das Bitchkombo ist für mich genauso tötlich wie ein Schwert oder Sniper oder Baz oder Schroti oder ...
Wenn man sich über es aufregt, kann man das genausogut über die Sniper tun.

Das Bitchkombo ist also eine ganz reguläre und nicht verabschäuenswürdige Waffe (Waffe als ganzes).
Sie gehört zum Alltag und ist für jeden guten Spieler eine gute Art sich zu tranieren. Wer dabei stirbt, muss versuchen dem Besitzern solch gefährlicher Kombos auszuweichen und sie auf andere Art und Weise des Lebens zu berauben.

nettes avatar vor allem besser als das alte obwohl ich immer noch keine ahnung hab was das sein soll Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts

btT: bitchkombo is das beste P nur weiss ich nicht ganz genau warum eigentlich "bitch"combo Stoned
Zitieren
#68

kann schon aufregen aber wayne gehört halt zum spiel. wenn dir jemand in den kopf snipert kannste ja auch sagen " dass war unfair" oder so...

aber scheiße ist halt wenn man mit der aufgeladenen pp nicht trifft, dann hat man gschießa P
Zitieren
#69

Zitat:Original von zabbo
kann schon aufregen aber wayne gehört halt zum spiel. wenn dir jemand in den kopf snipert kannste ja auch sagen " dass war unfair" oder so...

aber scheiße ist halt wenn man mit der aufgeladenen pp nicht trifft, dann hat man gschießa P


mit pp trift man fast immer .... ok na gut ausser bei den vollidioten die vom anderen ende der map schießen und dann sagen man is ein cheater weil es nicht getroffen hat Nuts Nuts
Zitieren
#70

ich nehme den combo nur her wen es nicht anders geht oder so zum spass Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin