Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Golden-Elite
DIe anderen Weicheier marschieren nur 10-30 km beim Abschlußmarsch. Aber nicht wir. Wir sind Panzeraufklärer. Wir sind Elitesoldaten. Wir marschiern 60-70 km....... Kotz Man was freu ich mich schon auf Blasen, die über den ganzen Fuß verteilt sind......
HA, war auch bei den Panzeraufklärern, genauer gesagt beim Panzeraufklärungslehrbattaillon. Und wir durften auch nur 5 Kasernen-Runden marschieren, was dann die 30 km entsprechen. Mann haben die Füße geschmerzt, konnte garnicht mehr stehen, trotz teuren Bergstiefeln. Nuts

60 km? Ist das überhaupt erlaubt? Na dann viel Spaß. Das wird schlimm, sehr schlimm. D

Dachte auch am Anfang: "Hey, endlich mal im Panzer sitzen und mitfahren. Wird bestimmt voll cool!". Jetzt kotzen mich die shice Dinger nur noch an. Laut und ungemütlich sind die, zudem noch voll die Umweltverpester. Und die Kack-Mühlen zu putzen... man, ich möcht' garnicht drann denken.^^
Zitieren

Also Mädls, ich brauch nen neuen Browser. Mir persönlich ist eine spezielle Funktion ganz besonders wichtig, dass ich bestimmte Seiten oben als Lesezeichen attachen kann.
Firefox hab ich schon, Opera auch und den neuen Internet Explorer will ich mir nicht runterladen weil ich den absolut hässlich finde. Und der alte hat diese Funktion ja nicht.

Der Hintergrund ist nämlich der, dass FF und Opera meine MySpace-Seite seltsamerweise nicht mehr korrekt anzeigen obwohl ich keine Änderung daran vorgenommen hab. Drum brauch ich jetzt nen neuen, der das kann...
Zitieren

oh man hab grad um 12.00 aufgehört zu zocken hab von 23.00 uhr bis 12.00 gezockt mir taten die augen weh durch die sonne als ich die rolläden hochgezogen habe
und wieder eine nacht hinter mir

vielleicht geh ich ja noch on wen ich nich einpenne vorher noch ein lungenbrötchen
Zitieren

Leute ich hab n Problem. Ich habe seit kurzem meine Box in meinem Zimmer. Also musste ich n Ethernet Kabel kaufen um meine Box mim Internet zu verbinden. Also, Kabel gekauft. Angesteckt. Ich kann mich im Live anmelden aber nach 5 Sekunden wird die Verbindung wieder getrennt. alles ist eingesteckt !! Kann es sein das mein Kabel zu lange ist?? Dürfte ja eigentlich nicht oder?
Zitieren

Also das das Kabel zu lang ist,habe ich noch nie gehört...
Vll ist en nicht das richtige Kabel oder so...
Oder kauf dir den W-Lan adapter...kostet aber auch 70-80 €uronen
Zitieren

nein, kabel ist das richtige... gleicher anschluss wie das orig. box kabel... und für nen WLAN Adapter hab ich momentan kein Geld..D
Zitieren

ähm. vl. hälts deine I net leitung nicht aus ??
Zitieren

was nicht aushalten ??
hatte die box ja früher auch an der leitung ... bevor ich ins Zimmer gewechselt hab.
Zitieren

@ Jubel: Spinner Spinner Spinner

@ Aty: Da kann ich dir leider jetzt auf die schnelle nicht helfen, aber "Just Google"!

@ Golden-Elite: Ich dachte Panzeraufklärer sind die meiste Zeit in der Nähe ihrer Leichtgepanzerten-Spähwagen. Aber naja, in der Ausbildung... jo, da is' das schon drin!
Wobei ich 60 km doch schon ziemlich happig find'! Ich wünsch' dir trotzdem viel Spaß bei deinem kleinen Wanderausflug wohin auch immer. Lol
Ach, den mit dem schnittig sein und den Baretts habe ich nicht verstanden! Ask Nuts Ask

@ Halonatrix: Was für 'ner war's den?

Ich kann jetzt endlich per Halo CE über's Net spielen. Es geht gerade so, auch wenn die Grafik das Grauen persönlich ist! Keine zwei Stunden hält man das ohne Kopfschmerzen aus! Ich will jetzt auch jeden Tag die Ergebnisse meines Map-Downloadwahns begutachten, den ich vor einiger Zeit hatte.
Jede Map 5 - 10 Minuten... da kommt man bei ca. 80 Dateien schonmal auf 6.5 - 13.5 Stunden! Daher jeden Tag ab jetzt max. 15 Dateien.
Zitieren

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
ähm. vl. hälts deine I net leitung nicht aus ??

gibt's das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin