Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von scoco
Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
ähm. vl. hälts deine I net leitung nicht aus ??

gibt's das?

Nein, wenn die Bandbreite zu gering ist, dann wird erst garkeine Verbindung aufgebaut.
Das ein Kabel zu lang ist, ist auch Quatsch. Sowas gibts nichts.

Wieso sollte er sich den W-LAN Adapter für 70Euro kaufen, wenn er auch ein Kabel benutzen kann, was in jedem Fall, sofern es die räumlichen Gegebenheiten erlauben, besser ist.
Und wenns das falsche Kabel wäre, dann würde die Xbox garkeine LAN Verbindung zustande bringen.

Nachdem alles systematisch ausgeschlossen wurde. Kann es eigentlich nur an deiner Xbox o. an Verbindungsproblem seitens deins Providers. Um letzteres auzuschliessen würde ich die Xbox vllt nochmal in den alten Räumlichkeiten anschliessen. Nur um zutesten ob es dort reibungslos funktioniert. Wenn es dort auch zu Connection Probs. kommt wird es wohl ein Problem deiner Internetverbindung sein. Oder du schnappst dir deine box und marschierst zum freund und schliesst sie dort mit deinem Kabel an.
Ich weiß jetzt garnicht genau, ob es Kabel mit verschiedenen Übertragungsraten gibt, ansonsten könnte es daran liegen, das du zwar das richtige Kabel (in diesem Fall Cross-Over) hast, es aber nicht die benötigte mindest Übertragungsrate hat.
Aber das weiß ich leider nicht.

So Long.

Signature loading...
Zitieren

Hey ! Danke für die Antwort.... werd alles mal testen was du gesagt hast. Sehrwarscheinlich bring ich das Kabel zurück. Es würde nicht funktionieren... D
Zitieren

ej bei euch gehts auch irgendie nur übers zocken, das reght einer nach irgtenteiner zeit auf, zocken ist so fürn arsch, vorallem die fun zocker kann ich nicht verstehen, sucht euch ne freundinn und habt spaß.
naja leicht gesagt diemiesten sind eh nur schlampen und nutzen euch aus, schade das ich nicht der bin, der ich immer sein wollte Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Nur weil man die "Fun-Zocker" nicht versteht, sollte man sie trotzdem tun lassen, was sie wollen. Nicht jeder mag den Konkurrenzkampf...

Außerdem kann man Freundin und Zocken auch beides unter einen Hut bringen. Aber 12h am Stück ist wirklich übertrieben. ^^
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ej bei euch gehts auch irgendie nur übers zocken, das reght einer nach irgtenteiner zeit auf, zocken ist so fürn arsch, vorallem die fun zocker kann ich nicht verstehen, sucht euch ne freundinn und habt spaß.
naja leicht gesagt diemiesten sind eh nur schlampen und nutzen euch aus, schade das ich nicht der bin, der ich immer sein wollte Rolleyes
Gesoffen?^^

Warum verstehst du die Fun-Spieler nich? Wenn ihnen das Zocken spaß macht, warum sollten sie nicht einen Teil ihrer Freizeit dann darin investieren? Jedem das Seine. Zwinker

@ Harbor
Verstehe deine Frage nicht so recht. Meinst du, in welchen ich schon mitgefahren bin (oder putzen durfte^^)?

Falls ja, bin ich schon im Biber, Fennek, Luchs, Fuchs, Leopard und Wolf (man ist das Ding auf der Autobahn laut Nuts ) mitgefahren. Ah, und im 7-Tonner. Und im Vito von Bw-Fuhrpark lol. Der Keiler kommt bestimmt auch noch drann.

Würde gerne mal die Bw KTM 400 fahren. Konnte bis jetzt immer nur zusehen. T.T
Zitieren

ej das ist gemein wo ich das geschrieben habe hatte ich was gezogen ihr wixxer^^

aber es ist doch sowieso so D

edit: würde gerne mal ne zxr 1000 fahren wie die abgeht ist zu krass

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

http://www.heise.de/newsticker/meldung/93328

Zitat:[size=14pt]Lobet den Admin, den mächtigen König des Netzwerks[/SIZE]

Mütter werden am Muttertag mit einem Blumenstrauß gefeiert, Väter dürfen am Vatertag mal ganz ungehemmt selbst feiern. Und der Systemadministrator, der für seine Systeme Mutter und Vater zugleich ist?

Für ihn gibt es den System Administrator Appreciation Day am letzten Freitag im Juli, dieses Jahr also am 27. An diesem Tag dürfen die Admins sich nicht nur selbst feiern. Auch die Nutzer ihrer Systeme haben die Gelegenheit, sich für ein Jahr Admin-Arbeit angemessen zu bedanken.

Über ein deutliches Wort des Dankes hinaus sind je nach Wetter Eis oder Kuchen sicher sehr willkommen. Für weitergehende Geschenke gibt es auf der offiziellen Internetseite zum SysAdminDay eine Liste mit Ideen.

Eine Büro-Party gilt als genehm, aber nicht zwingend erforderlich. Da nicht mehr viele Anwender das Programm /usr/games/banner zu bedienen wissen, stellen wir ein Transparent zeitgemäß als PDF zum Download bereit. Für Admins, die den Tag doch ungefeiert überstehen müssen, öffnet heute der kleine Admin-Horrorladen mit Geschichten aus dem Alltag seine Pforten.

Microsoft springt übrigens auch auf diesen fahrenden Zug auf und veranstaltet zur Feier des Tages in München ein Seminar mit spannenden Vorträgen über Windows Server 2008 und lustigem Rahmenprogramm. Neue Motivationsmaßnahmen müssen allerdings mit Bedacht auf den Humor und den Geschmack der Admins abgestimmt werden.

Der Kreativität bei den Dankesbekundungen sind keine Grenzen gesetzt. Wer seine Admins für ihre Arbeit im vergangenen Jahr würdigen möchte, wird sicher einen angemessenen Ausdruck seiner Dankbarkeit finden.

… lasset den Lobgesang hören.

Mit einem Gruß an die Netzadmins von heise online und des Heise Zeitschriften Verlags. (je/c't)

Zitat:[Bild: 37623998ja9.jpg]
Die Gabe für den Admin sollte nicht aus einem Produktiv-System stammen.
Zitieren

@ Natrix so wie es aussieht ja. Meine Vorgänger Aga schwärmt heute noch davon. Hab die Bilder gesehen von deren Verletzungen. Alte scheiße das wird fies für meine Füße.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Wickel dir zuvor 'n Verband rum! Dann noch Socken drüber und fest anliegendes Schuhwerk. Das müsste helfen. Ich bin früher oft in den Alpen wandern gewesen. Zwinker
Zitieren

hey goldi (lol),
das ist doch aber nicht die 9 monats grundausbildung merh oder?^^
haste dich für länger verpflichtet?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin