Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@ altbierfreund
bin genau gleicher meinung. und was mich auch nervt ist Abyss' ständiges lol ! Hab überhaupt nix gegen dich Abyss, aber hinter 8 von 10 sätzen von dir steht dieses lol !! das sollte ein mod meiner meinung nach nicht machen. es kommt dann so rüber als ob du wirklich ALLES lustig findest !...
Zitieren

naja tut mir leid aber ich musste scoco einfaczh mal meine meinung sagen!
Zitieren

Altbierfreund,


ich rede da wohl für alle Mods, wenn ich sage das wir streitereien lieber per PN an diejenigen klären da es nicht unbedingt sein muss das solche dinge öffentlich ausdiskutiert werden.

Grund ist wohl das wenn wir so etwas öffentlich regeln wollten sich der ein oder andere darüber aufregt das wir als mods viel zu gut mit diesen Usern umgehen.

Wir sind durchgehend drauf und dran die User zu verwahnen die gegen unsere Regeln verstoßen nur sind es nicht besonderst viele.

GT: maYbe qp
Zitieren

M4yB3,

ich rede wohl für alle User wenn ich sage, das ihr das anscheinend aber nicht konsequent (genug) macht.

Wieso sind dann hier immer noch beleidigende Diskussionen im Forum ?

Warum werden Beiträge die schwer beleidigend sind nicht gelöscht ?

Warum erkennt man nicht, wenn ein User verwarnt wurde ?
Zitieren

Zitat:Original von UPgr@.de
Weils warscheinlich so viele gibt... Lol
@
Wie wärs mit nem Zimmer Thread:
Wir wissen, wie wir aussehen, wie unsere Desktops aussehen, aber nicht,
wie ein HALO SPIELER lebt...
Schonmal die SuFu benutzt?

http://www.forum.bungie.de/thread.php?threadid=1332

Man, Leute, die ist nicht zum Spaß da. Und dann regen sich wieder welche auf, weil hier viel geclosed wird... Rolleyes Sry, musste ich jetzt einfach mal sagen! Aber das habe ich als User gesagt, und nicht, weil ich hier Mod bin^^
Zitieren

Zitat:Original von Flying Dutchman
@ altbierfreund
bin genau gleicher meinung. und was mich auch nervt ist Abyss' ständiges lol ! Hab überhaupt nix gegen dich Abyss, aber hinter 8 von 10 sätzen von dir steht dieses lol !! das sollte ein mod meiner meinung nach nicht machen. es kommt dann so rüber als ob du wirklich ALLES lustig findest !...


Ganz ehrlich.

Bei manchen sehe ich diese äusserst Kindische verhalten hier im Forum und muss mich tatsächlich drüber amüsieren.

Und falls ihr es noch nicht wisst gibt es auch einen Internen Mod Thread indem wir Mods alles besprechen und auch reagieren bei solchen fällen von beleidigungen nur nehmen wir nicht jeden im öffentlichen forum auseinander sondern schreiben lieber PN an die betroffenen weikls niemanden anders was angeht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Gott sei dank, dass du es früher gesagt hst, aber ich hätte eh früher oder später (bevor ich einen neuen Thread aufgemacht hätte) einen Mod gefragt.

Warum hat das eigentlich keiner früher bemerkt?
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Ich habe nächste Woche Freitag meinen Abschluss. Dann einen kurzen Urlaub und dann auf zur Ausbildung als DachdeckerSmile. Zum Glück hab ich gute Beziehungen(wenn ihr wisst was ich meineZwinker )
da kommt mir einen guten sprucj in den sinn Tricky


dachdecker haben die längsten latten Lol Lol Rofl Rofl Klatsch
Zitieren

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus der Games Aktuell, die uns hier mal wieder mit ihrer super Berichterstattung überzeugen.

Zitat:Frust vermeiden die Entwickler auch durch ein optimales Balancing. Selbst die so oft zu mächtigen Scharfschützengewehre sind nicht die absolute Bedrohung. Ist ihr Energieschild gefüllt, genügt ein einziger Treffer nicht, um Sie auszuschalten.
..........
Zwei Teams streiten sich um eine Bombe. Wer die Kugel 100 Sekunden lang hat, ist der Sieger. Ähnlich verläuft der VIP-Modus. Hier gilt es eine bestimmte Person aus dem Team möglichst lange vor den tödlichen Angriffen der Gegner zu schützen.

Tja, man hätte sich wohl mal mehr mir dem Spiel an sich beschäftigen sollen und nicht so schlecht über die Grafik sprechen sollen, als wäre sie in der fertigen Version immer noch so schlecht.
Zum Glück bin ich den Noobs nicht im MP begegnet.
Zitieren

Wenn schon ein Mod antwortet, wären Antworten auf meine Fragen ganz nett gewesen.....

Du redest dran vorbei......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin