Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

klar mach cih wenn ich zuhause bin. und ja ich kan mit den dingern umgehen, da ich seit jahren kampfsport betreibe.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Richtig so dass er seine PS3 verteidigt hat! Ich hätte die auch verteidigt wenn ich eine hätte. Aber ist sowas eigentlich erlaubt? Weil immerhin ist das schon hohe Gewalt und es waren nur Einbrecher. Was passiert wenn man sowas macht? Kriegt man da eine Anzeige?
Zitieren

was glaubst du denn??die typen sind eingebrochen"!! und was meinst du, was würden die denn machen wenn du dich nicht wehren würdest???zusammenschlagen?oder töten??(k vll nicht wegen ner ps3^^)....aber insofern ist dein leben in gefahr, und du darfst dein hab und gut verteidigen.....naja vll ham wir nen juristen unter uns, der das wirklich klären kann^^
Zitieren

juist bin ich zwar nicht, aber es ist in den usa erlaubt leute zu erschießen, wenn diese sich unberechtigt auf deinem grundstück aufhalten und du diese nicht eingeladen hast etc. das gilt besonders für einbrecher. ih würd mal sagen, dass der junge mit keinen rechtlichen konsequenzen zu rechnen hat.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von M4yB3
nein, ich erspiele mir die Achievements lieber und auserdem bin ich ohnehin nicht zuhause.


Wie jetzt du erspielst alles selbst???

Endlich noch einer der selbst die Erfolge freizockt!

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ich hab es ein einziges mal gemacht und mir war es einfach zu langweilig und mich hat darüber hinaus mein eigener Ergeiz gepackt sagen zu können das sind meine Achievements die ich mir dort erspielt und nicht "ercheatet" habe.

GT: maYbe qp
Zitieren

Also ich machs allein schopn selbst für meine Ehre.

Hört sich kitschig an aber ich bin Widder und das geht mal garnicht das ich pfusche.

Ich bleib sogar in nem ranglisten Game im Spiel auch wenn die andern alles schon gequittet haben.

Bis zum bitteren Ende.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

bringt leider nichts wenn der count unter 6 spieler fällt.

GT: maYbe qp
Zitieren

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich kein quitter bin Zwinker

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Was ein Abend...
METAL ARRRGGGHHH... JEAH P

Zuerst ham sich 2 Vorbands verlustiert, dessen Namen ich nicht kenne, is aber auch egal, es war Rock/Metal.
[Bild: vorband01gc3.jpg]
[Bild: vorband02ha9.jpg]
[Bild: vorband03tl6.jpg]

Mal ne kleine Zwichenbillianz
[Bild: zwichenbillianz01dn7.jpg]

Dann legte PapaRoach auf... I feel irrational, So confrontational, To tell the trut, I am getting away with murder, it is impossible, to never tell the truth, but the reality is I'm getting away with murder... Getting away...Getting away...Getting away
AAARRRR JAAAA und die Stimmung war am Kochen.

Und jedesmal wenns Licht an ging, kam es mir vor, als wären es wider Tausend mehr...
[Bild: zwichenbillianz02xf5.jpg]

Doch es sollte nicht genug sein, und sie legten noch einen drauf:
[Bild: inflames01pz2.jpg]
[Bild: inflames03pu5.jpg]
[Bild: inflames05zx2.jpg]
IN FLAMES, HELL JEAH

Und dann war es endlich soweit, das Warten hatte ein Ende, und der Altmeister persöhnlich trat auf die Bühne... IRON MAIDEN JEAAAHHRRRRRRRRrrrrrrrr...
[Bild: zwichenbillianz302gx0.jpg]

Und ab da war schluss mit lustig Nuts
[Bild: maiden01ot7.jpg]
[Bild: maidon04la9.jpg]
[Bild: maidon10hy0.jpg]
[Bild: maidon08zu6.jpg]
[Bild: maidon19zt5.jpg]
[Bild: maidon26yx5.jpg]
[Bild: maidon21hs6.jpg]
[Bild: maidon22sa1.jpg]

Un der einzig Wahre schaute auch persöhnlich vorbei... Eddie Wow
[Bild: eddytank03tt5.jpg]
[Bild: eddyinperson02lb2.jpg]
[Bild: eddyinperson03ip4.jpg]

Ich wunder mich immernoch, wie wir es da wieder Lebend rausgeschafft haben.
Dabei waren wir uns am Anfang nicht mal sicher, ob wir überhaupt ankommen, da wir mit unserm Ford ja unbedingt en Porsche überholen mussten. Und dabei hat sich das Getriebeöl verflüchtigt und über den gesamten Unterboden verteilt. Aber egal, wir sin weiter, hat zwar en bissel Gekocht und geraucht, aber es ging hier um wichtigeres... Rolleyes

Und am Ende nochmal unsere kleine, aber feine Gruppe
[Bild: dsci0378vv4.jpg]
[Bild: dsci0289ly9.jpg]
[Bild: freak03ue4.jpg]
[Bild: dsci0422ps9.jpg]

...Man, seh ich scheise aus... Lol

DARUM höre ich Metal

PS.: Hab die Pics mal gnädigerweise auf 800x600 runterskaliert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin